Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach APPLIED MARKETING SCIENCE ANGEWANDTE MARKETINGFORSCHUNG ergibt 22 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book] Grötschel, Ann-Kathrin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury ¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury [E-Book] Gurzki, Hannes 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Die¬ Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops ¬Die¬ Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops [E-Book] Kessing, Katharina Elisabeth 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube ¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube [E-Book] Lenzen, Sandra 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 ¬Der¬ Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten ¬Der¬ Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten [E-Book] Garding, Stefan 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Kopetzky, Markus 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga [E-Book] Dreisbach, Jan 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen [E-Book] Ahlert, Dieter 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung [E-Book] Schulte, Vera 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Schnöring, Marc 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen [E-Book] Meik, Julia 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse [E-Book] Steinhoff, Lena 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen [Buch] Douven, Salima S. 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 D742.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Mobile In-Store Analytics: eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel Mobile In-Store Analytics: eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel [E-Book] Brinkhoff, Stefan 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews: eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review Qualität Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews: eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review Qualität [E-Book] Tesch, Tabea 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft: Konzeptualisierung, Messung, Validierung Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft: Konzeptualisierung, Messung, Validierung [E-Book] Kopshoff, Florian 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 ¬The¬ Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs ¬The¬ Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs [E-Book] Köcher, Sören 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Kes, Isabelle 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness: Sponsorship in a National and International Environment Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness: Sponsorship in a National and International Environment [E-Book] Lucas, Christian 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen: Eine latente Wachstumskurvenanalyse Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen: Eine latente Wachstumskurvenanalyse [E-Book] Münkhoff, Eva 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche