1 |
![Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658269357&size=100) |
Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book]
|
Grötschel, Ann-Kathrin
|
2019 |
|
.
|
2 |
![¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury ¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658295387&size=100) |
¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury [E-Book]
|
Gurzki, Hannes
|
2020 |
|
.
|
3 |
![¬Die¬ Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops ¬Die¬ Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658448813&size=100) |
¬Die¬ Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops [E-Book]
|
Kessing, Katharina Elisabeth
|
2024 |
|
.
|
4 |
![¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube ¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658245276&size=100) |
¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube [E-Book]
|
Lenzen, Sandra
|
2019 |
|
.
|
5 |
![¬Der¬ Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten ¬Der¬ Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658365240&size=100) |
¬Der¬ Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten [E-Book]
|
Garding, Stefan
|
2022 |
|
.
|
6 |
![Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658090661&size=100) |
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Kopetzky, Markus
|
2015 |
|
.
|
7 |
![Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658245191&size=100) |
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga [E-Book]
|
Dreisbach, Jan
|
2019 |
|
.
|
8 |
![Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322820662&size=100) |
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen [E-Book]
|
Ahlert, Dieter
|
2005 |
|
.
|
9 |
![Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658088200&size=100) |
Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung [E-Book]
|
Schulte, Vera
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658121693&size=100) |
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Schnöring, Marc
|
2016 |
|
.
|
11 |
![Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658123567&size=100) |
Kundenintegration und Kundenbeziehungen: Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen [E-Book]
|
Meik, Julia
|
2016 |
|
.
|
12 |
![Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658063573&size=100) |
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse [E-Book]
|
Steinhoff, Lena
|
2014 |
|
.
|
13 |
![Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834914446&size=100) |
Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie: ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen [Buch]
|
Douven, Salima S.
|
2009 |
|
Regalstandort: QR 524 D742.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Mobile In-Store Analytics: eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel Mobile In-Store Analytics: eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658370930&size=100) |
Mobile In-Store Analytics: eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel [E-Book]
|
Brinkhoff, Stefan
|
2022 |
|
.
|
15 |
![Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews: eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review Qualität Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews: eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review Qualität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658388362&size=100) |
Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews: eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review Qualität [E-Book]
|
Tesch, Tabea
|
2022 |
|
.
|
16 |
![Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft: Konzeptualisierung, Messung, Validierung Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft: Konzeptualisierung, Messung, Validierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658229924&size=100) |
Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft: Konzeptualisierung, Messung, Validierung [E-Book]
|
Kopshoff, Florian
|
2018 |
|
.
|
17 |
![¬The¬ Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs ¬The¬ Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658095437&size=100) |
¬The¬ Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs [E-Book]
|
Köcher, Sören
|
2015 |
|
.
|
18 |
![Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658319885&size=100) |
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Kes, Isabelle
|
2020 |
|
.
|
19 |
![Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness: Sponsorship in a National and International Environment Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness: Sponsorship in a National and International Environment](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658076849&size=100) |
Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness: Sponsorship in a National and International Environment [E-Book]
|
Lucas, Christian
|
2015 |
|
.
|
20 |
![Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen: Eine latente Wachstumskurvenanalyse Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen: Eine latente Wachstumskurvenanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658021221&size=100) |
Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen: Eine latente Wachstumskurvenanalyse [E-Book]
|
Münkhoff, Eva
|
2013 |
|
.
|