Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ZGF540 ergibt 7 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Les¬ mutations des discours médiatiques: approche contrastive et interculturelle ¬Les¬ mutations des discours médiatiques: approche contrastive et interculturelleAP 14350 D541 1 -
Titel: ¬Les¬ mutations des discours médiatiques: approche contrastive et interculturelle
Verfasser:
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Deutsche und französische Medien im Wandel Deutsche und französische Medien im WandelAP 19064 F879 2 -
Titel: Deutsche und französische Medien im Wandel
Verfasser:
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Entwicklungen und Innovationen in der Regionalpresse Entwicklungen und Innovationen in der RegionalpresseAP 29406 H224 3 -
Titel: Entwicklungen und Innovationen in der Regionalpresse
Verfasser:
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Presse française, presse allemande: études comparatives Presse française, presse allemande: études comparativesAP 29435 G878 4 -
Titel: Presse française, presse allemande: études comparatives
Verfasser:
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Fachlichkeit in der Werbung für Laien: deutsche und französische Anzeigen im Vergleich Täuscher, Henrike Fachlichkeit in der Werbung für Laien: deutsche und französische Anzeigen im VergleichGC 7370 T123 5 -
Titel: Fachlichkeit in der Werbung für Laien: deutsche und französische Anzeigen im Vergleich
Verfasser: Täuscher, Henrike
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung Gau, Daniela Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger WerbungGD 8944 G264 6 -
Titel: Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung
Verfasser: Gau, Daniela
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Französische Kultur- und Medienwissenschaft: eine Einführung Französische Kultur- und Medienwissenschaft: eine EinführungID 1270 L948 7 -
Titel: Französische Kultur- und Medienwissenschaft: eine Einführung
Verfasser:
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche