Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KJSP ergibt 111 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 6
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis ¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis [E-Book] Hillmann, Mirco 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬Die¬ Basis erfolgreicher Pressearbeit: Was macht eine Nachricht relevant? In zehn einfachen Schritten zur Schlagzeile ¬Die¬ Basis erfolgreicher Pressearbeit: Was macht eine Nachricht relevant? In zehn einfachen Schritten zur Schlagzeile [E-Book] Caroppo, Daniel 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können [E-Book] Ebert, Helmut 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications [E-Book] Tench, Ralph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence [E-Book] Rogala, Anna 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern [E-Book] Reichhard, Stephan 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation [E-Book] Klug, Sonja Ulrike 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book] Süß, Werner 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication [E-Book] Gartner, Ulrich 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement [E-Book] Maiorescu-Murphy, Roxana D. 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter [E-Book] Sturmer, Martin 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Create and Deliver a Killer Product Demo: Tips and Tricks to Wow Your Customers Create and Deliver a Killer Product Demo: Tips and Tricks to Wow Your Customers [E-Book] Santolalla, Oscar 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Crisis Communication: A Stakeholder Approach Crisis Communication: A Stakeholder Approach [E-Book] Ndlela, Martin N. 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Digitale Kulturkommunikation: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung Digitale Kulturkommunikation: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung [E-Book] Holst, Christian ¬von¬ 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 [E-Book] Lies, Jan 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Due Diligence in der Unternehmenskommunikation: Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg Due Diligence in der Unternehmenskommunikation: Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg [E-Book] Griepentrog, Wolfgang 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch: Mit zahlreichen Praxisbeispielen Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch: Mit zahlreichen Praxisbeispielen [E-Book] Fiederer, Susanne 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch: wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch: wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen [E-Book] Bachmann, Susanne 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Theorien und Praxis Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Theorien und Praxis [E-Book] Rommerskirchen, Jan 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 6
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche