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¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis [E-Book]
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Hillmann, Mirco
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2017 |
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Agrarkommunikation: Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung [E-Book]
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Kussin, Matthias
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2022 |
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Bürgerbeteiligung richtig machen: Was die Ethik-Richtlinie ‚Bürgerbeteiligung und Kommunikation‘ für die Praxis bedeutet [E-Book]
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Krebber, Felix
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2023 |
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Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können [E-Book]
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Ebert, Helmut
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2018 |
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CEO-Reputation für KMU: Mit fünf Erfolgsfaktoren den Unternehmenswert steigern [E-Book]
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Huber, Sabrina
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2023 |
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Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders [E-Book]
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2016 |
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Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications [E-Book]
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Tench, Ralph
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2017 |
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Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence [E-Book]
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Rogala, Anna
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2016 |
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Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern [E-Book]
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Reichhard, Stephan
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2019 |
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Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation [E-Book]
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Klug, Sonja Ulrike
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2016 |
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Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation [E-Book]
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Klug, Sonja Ulrike
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2023 |
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Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book]
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Süß, Werner
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2011 |
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Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication [E-Book]
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Gartner, Ulrich
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2021 |
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Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement [E-Book]
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Maiorescu-Murphy, Roxana D.
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2020 |
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Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter [E-Book]
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Sturmer, Martin
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2020 |
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Create and Deliver a Killer Product Demo: Tips and Tricks to Wow Your Customers [E-Book]
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Santolalla, Oscar
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2019 |
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Crisis Communication: A Stakeholder Approach [E-Book]
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Ndlela, Martin N.
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2019 |
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Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR [E-Book]
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Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
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2022 |
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Digitale Kulturkommunikation: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung [E-Book]
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Holst, Christian ¬von¬
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2021 |
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¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 [E-Book]
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Lies, Jan
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2017 |
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