1 |
![¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis ¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834946898&size=100) |
¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis [E-Book]
|
Hillmann, Mirco
|
2017 |
|
.
|
2 |
![Agrarkommunikation: Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung Agrarkommunikation: Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658363413&size=100) |
Agrarkommunikation: Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung [E-Book]
|
Kussin, Matthias
|
2022 |
|
.
|
3 |
![Bürgerbeteiligung richtig machen: Was die Ethik-Richtlinie ‚Bürgerbeteiligung und Kommunikation‘ für die Praxis bedeutet Bürgerbeteiligung richtig machen: Was die Ethik-Richtlinie ‚Bürgerbeteiligung und Kommunikation‘ für die Praxis bedeutet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658428020&size=100) |
Bürgerbeteiligung richtig machen: Was die Ethik-Richtlinie ‚Bürgerbeteiligung und Kommunikation‘ für die Praxis bedeutet [E-Book]
|
Krebber, Felix
|
2023 |
|
.
|
4 |
![Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658168612&size=100) |
Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können [E-Book]
|
Ebert, Helmut
|
2018 |
|
.
|
5 |
![CEO-Reputation für KMU: Mit fünf Erfolgsfaktoren den Unternehmenswert steigern CEO-Reputation für KMU: Mit fünf Erfolgsfaktoren den Unternehmenswert steigern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658410254&size=100) |
CEO-Reputation für KMU: Mit fünf Erfolgsfaktoren den Unternehmenswert steigern [E-Book]
|
Huber, Sabrina
|
2023 |
|
.
|
6 |
![Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137561619&size=100) |
Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
7 |
![Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319488608&size=100) |
Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications [E-Book]
|
Tench, Ralph
|
2017 |
|
.
|
8 |
![Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137547033&size=100) |
Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence [E-Book]
|
Rogala, Anna
|
2016 |
|
.
|
9 |
![Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658242909&size=100) |
Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern [E-Book]
|
Reichhard, Stephan
|
2019 |
|
.
|
10 |
![Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658135065&size=100) |
Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Klug, Sonja Ulrike
|
2016 |
|
.
|
11 |
![Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658429836&size=100) |
Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Klug, Sonja Ulrike
|
2023 |
|
.
|
12 |
![Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965189&size=100) |
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book]
|
Süß, Werner
|
2011 |
|
.
|
13 |
![Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658346263&size=100) |
Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication [E-Book]
|
Gartner, Ulrich
|
2021 |
|
.
|
14 |
![Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030299446&size=100) |
Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement [E-Book]
|
Maiorescu-Murphy, Roxana D.
|
2020 |
|
.
|
15 |
![Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658278700&size=100) |
Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter [E-Book]
|
Sturmer, Martin
|
2020 |
|
.
|
16 |
![Create and Deliver a Killer Product Demo: Tips and Tricks to Wow Your Customers Create and Deliver a Killer Product Demo: Tips and Tricks to Wow Your Customers](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484239544&size=100) |
Create and Deliver a Killer Product Demo: Tips and Tricks to Wow Your Customers [E-Book]
|
Santolalla, Oscar
|
2019 |
|
.
|
17 |
![Crisis Communication: A Stakeholder Approach Crisis Communication: A Stakeholder Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319972565&size=100) |
Crisis Communication: A Stakeholder Approach [E-Book]
|
Ndlela, Martin N.
|
2019 |
|
.
|
18 |
![Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744520515&size=100) |
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2022 |
|
.
|
19 |
![Digitale Kulturkommunikation: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung Digitale Kulturkommunikation: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658344856&size=100) |
Digitale Kulturkommunikation: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung [E-Book]
|
Holst, Christian ¬von¬
|
2021 |
|
.
|
20 |
![¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658173654&size=100) |
¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 [E-Book]
|
Lies, Jan
|
2017 |
|
.
|