Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
BUS018000
ergibt
69
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
NNN
3
.
NNN
4
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(69)
Sprache:
1
englisch
(40)
1
deutsch
(29)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Chinese Brand Management [E-Book]
2017
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Advances in Corporate Branding [E-Book]
2017
.
3
Wählen Sie diesen Titel
B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience [E-Book]
Prior, Daniel
2023
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
Academy of Marketing Science / Annual Conference <2017, Coronado, Calif.>
2018
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book]
Zeiler, Bettina
2017
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces: Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
2018
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Brand Fans: Lessons from the World's Greatest Sporting Brands [E-Book]
Smith, Aaron C.T.
2017
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World [E-Book]
Kucuk, S. Umit
2016
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Competitive Advantage of Customer Centricity [E-Book]
Parniangtong, Sathit
2017
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions [E-Book]
Garding, Stefan
2015
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Creating a Culture of Diversity and Inclusiveness in India Inc: Practitioners Speak [E-Book]
2021
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Creating a Customer Experience-Centric Startup: A Step-by-Step Framework [E-Book]
Suwelack, Thomas
2022
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends: Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
2017
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Creative Communities: Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung [E-Book]
Seja, Christa
2017
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Critical Factors for Adoption of Customer Relationship Management: A Study of Palestine SMEs [E-Book]
Salah, Omar Hasan
2023
.
16
Wählen Sie diesen Titel
CRM goes digital: digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen [E-Book]
2020
.
17
Wählen Sie diesen Titel
CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung [E-Book]
Möhring, Michael
2018
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Customer Engagement in Theory and Practice: A Marketing Management Perspective [E-Book]
Żyminkowska, Katarzyna
2019
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Customer Engagement Marketing [E-Book]
2018
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Customer Experience Management in der Praxis: Grundlagen - Zusammenhänge - Umsetzung [E-Book]
Tiffert, Alexander
2019
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
NNN
3
.
NNN
4
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach