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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book] Rudolph, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht [E-Book] Altpeter, Marco 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book] Kochhan, Christoph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book] Hollmann, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Artificial Intelligence along the Customer Journey: A Customer Experience Perspective Artificial Intelligence along the Customer Journey: A Customer Experience Perspective [E-Book] Barone, Ada Maria 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs [E-Book] Gulden, Julian 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book] Grötschel, Ann-Kathrin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums [E-Book] Ulber, Martin 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata [E-Book] Meier, Beat 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World [E-Book] Kucuk, S. Umit 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Chinese Consumers: Exploring the World's Largest Demographic Chinese Consumers: Exploring the World's Largest Demographic [E-Book] Sethi, Ashok 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Consumer Behavior, Organizational Strategy and Financial Economics: Proceedings of the 21st Eurasia Business and Economics Society Conference Consumer Behavior, Organizational Strategy and Financial Economics: Proceedings of the 21st Eurasia Business and Economics Society Conference [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Consumer Behavior over the Life Course: Research Frontiers and New Directions Consumer Behavior over the Life Course: Research Frontiers and New Directions [E-Book] Moschis, George P. 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods [E-Book] Hackett, Paul M. W. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Consuming extreme sports: psychological drivers and consumer behaviours of extreme athletes Consuming extreme sports: psychological drivers and consumer behaviours of extreme athletes [E-Book] Raggiotto, Francesco 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Consumption, Sustainability and Everyday Life Consumption, Sustainability and Everyday Life [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Cultural and Social Influences on Consumer Behavior: Uncertainty Avoidance, Rituals, and External Threats Cultural and Social Influences on Consumer Behavior: Uncertainty Avoidance, Rituals, and External Threats [E-Book] Wang, Xuehua 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 ¬The¬ Customer is NOT Always Right? Marketing Orientationsin a Dynamic Business World: Proceedings of the 2011 World Marketing Congress ¬The¬ Customer is NOT Always Right? Marketing Orientationsin a Dynamic Business World: Proceedings of the 2011 World Marketing Congress [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 ¬Die¬ Datenschutzgrundverordnung: Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive ¬Die¬ Datenschutzgrundverordnung: Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive [E-Book] Seitz, Minoubanu Mariam 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext [E-Book] Leinsle, Philipp 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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