Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 9785 ergibt 35 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern Harth, Michael Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern 1 -
Titel: Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern
Verfasser: Harth, Michael
Jahr: 2022
.
- Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Knava, Irene Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum 2 -
Titel: Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2009
.
- Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis Knava, Irene Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis 3 -
Titel: Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2014
.
- Berufsziel PR Beerheide, Rebecca Berufsziel PR 4 -
Titel: Berufsziel PR
Verfasser: Beerheide, Rebecca
Jahr: 2012
.
- Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten Hennig, Alexander Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten 5 -
Titel: Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Verfasser: Hennig, Alexander
Jahr: 2015
.
- Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis: ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis: ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing 6 -
Titel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis: ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Verfasser:
Jahr: 2008
.
- Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 7 -
Titel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8
Verfasser:
Jahr: 2018
.
- Fundraising: Grundlagen, System und strategische Planung Buss, Peter Fundraising: Grundlagen, System und strategische Planung 8 -
Titel: Fundraising: Grundlagen, System und strategische Planung
Verfasser: Buss, Peter
Jahr: 2022
.
- Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web 9 -
Titel: Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web
Verfasser:
Jahr: 2015
.
- How to Create an Idea If You Are Not Ogilvy: The Secret Weapons of Advertising How to Create an Idea If You Are Not Ogilvy: The Secret Weapons of Advertising 10 -
Titel: How to Create an Idea If You Are Not Ogilvy: The Secret Weapons of Advertising
Verfasser:
Jahr: 2019
.




Schnellsuche