Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
9785
ergibt
35
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern
Harth, Michael
1
-
Titel:
Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern
Verfasser:
Harth, Michael
Jahr:
2022
.
-
Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Knava, Irene
2
-
Titel:
Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Verfasser:
Knava, Irene
Jahr:
2009
.
-
Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis
Knava, Irene
3
-
Titel:
Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis
Verfasser:
Knava, Irene
Jahr:
2014
.
-
Berufsziel PR
Beerheide, Rebecca
4
-
Titel:
Berufsziel PR
Verfasser:
Beerheide, Rebecca
Jahr:
2012
.
-
Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Hennig, Alexander
5
-
Titel:
Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Verfasser:
Hennig, Alexander
Jahr:
2015
.
-
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis: ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
6
-
Titel:
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis: ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Verfasser:
Jahr:
2008
.
-
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8
7
-
Titel:
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8
Verfasser:
Jahr:
2018
.
-
Fundraising: Grundlagen, System und strategische Planung
Buss, Peter
8
-
Titel:
Fundraising: Grundlagen, System und strategische Planung
Verfasser:
Buss, Peter
Jahr:
2022
.
-
Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web
9
-
Titel:
Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web
Verfasser:
Jahr:
2015
.
-
How to Create an Idea If You Are Not Ogilvy: The Secret Weapons of Advertising
10
-
Titel:
How to Create an Idea If You Are Not Ogilvy: The Secret Weapons of Advertising
Verfasser:
Jahr:
2019
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach