1 |
|
¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Hagemann-Wilholt, Stephanie
|
2016 |
500238778
|
Regalstandort: QP 150 H142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
¬Die¬ "PR-Nanny" so bekommen Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit in den Griff [Buch]
|
Vogel, Volker
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 630 V878.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis [E-Book]
|
Hillmann, Mirco
|
2017 |
|
.
|
4 |
|
99 Tipps für wirksame Medienpräsenz: Zugang zu Medien und Umgang mit Journalisten ; Pressearbeit und Interviews professionell durchführen ; auch schwierige Themen meistern [Buch]
|
Sauer, Manfred
|
2006 |
|
Regalstandort: AP 22800 S255.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 630 B869(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
¬Die¬ Basis erfolgreicher Pressearbeit: Was macht eine Nachricht relevant? In zehn einfachen Schritten zur Schlagzeile [E-Book]
|
Caroppo, Daniel
|
2023 |
|
.
|
7 |
|
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2005 |
|
.
|
8 |
|
Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können [E-Book]
|
Ebert, Helmut
|
2018 |
|
.
|
9 |
|
Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
10 |
|
Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications [E-Book]
|
Tench, Ralph
|
2017 |
|
.
|
11 |
|
Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence [E-Book]
|
Rogala, Anna
|
2016 |
|
.
|
12 |
|
Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern [E-Book]
|
Reichhard, Stephan
|
2019 |
|
.
|
13 |
|
Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Klug, Sonja Ulrike
|
2016 |
|
.
|
14 |
|
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book]
|
Süß, Werner
|
2011 |
|
.
|
15 |
|
Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication [E-Book]
|
Gartner, Ulrich
|
2021 |
|
.
|
16 |
|
Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Buch]
|
Abdullah, Rayan
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 637 A136(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
17 |
|
Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement [E-Book]
|
Maiorescu-Murphy, Roxana D.
|
2020 |
|
.
|
18 |
|
Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität [Buch]
|
Keite, Lothar
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 637 K27.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 637 B573.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
Corporate Imagery: wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|