1 |
![Achieving Business Competitiveness in a Digital Environment: Opportunities in E-commerce and Online Marketing Achieving Business Competitiveness in a Digital Environment: Opportunities in E-commerce and Online Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030931315&size=100) |
Achieving Business Competitiveness in a Digital Environment: Opportunities in E-commerce and Online Marketing [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
2 |
![Advances in Digital Marketing and eCommerce: Second International Conference, 2021 Advances in Digital Marketing and eCommerce: Second International Conference, 2021](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030765200&size=100) |
Advances in Digital Marketing and eCommerce: Second International Conference, 2021 [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
3 |
![Advances in Digital Marketing and eCommerce: Fourth International Conference, 2023 Advances in Digital Marketing and eCommerce: Fourth International Conference, 2023](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031318368&size=100) |
Advances in Digital Marketing and eCommerce: Fourth International Conference, 2023 [E-Book]
|
Digital Marketing & eCommerce Conference <4., 2023, Barcelona>
|
2023 |
|
.
|
4 |
![Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets: AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets: AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319542294&size=100) |
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets: AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers [E-Book]
|
|
2017 |
500245353
|
.
|
5 |
![Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658274276&size=100) |
Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
6 |
![Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648104040&size=100) |
Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern [Buch]
|
Evertz, Stefan
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 E93.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658222963&size=100) |
Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung [E-Book]
|
Ott, Max
|
2018 |
|
.
|
8 |
![B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658385286&size=100) |
B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2023 |
|
.
|
9 |
![Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO](Cover.cls?type=cover&isbn=9783826692383&size=100) |
Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO [Buch]
|
Firnkes, Michael
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 650 F526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO](Cover.cls?type=cover&isbn=9783958450226&size=100) |
Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO [Buch]
|
Weller, Robert
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 F526(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis: Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis: Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658420901&size=100) |
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis: Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern [E-Book]
|
Angelone, Rita
|
2023 |
|
.
|
12 |
![Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484228050&size=100) |
Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't [E-Book]
|
Feinleib, David
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Business and social media in the Middle East: strategies, best practices and perspectives Business and social media in the Middle East: strategies, best practices and perspectives](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030459604&size=100) |
Business and social media in the Middle East: strategies, best practices and perspectives [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
14 |
![Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446442955&size=100) |
Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen [Buch]
|
Weller, Robert
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 W448.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Content Distribution: so verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen Content Distribution: so verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658254599&size=100) |
Content Distribution: so verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen [E-Book]
|
Auler, Fabian
|
2019 |
|
.
|
16 |
![Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658246204&size=100) |
Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
17 |
![Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783958450448&size=100) |
Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen [Buch]
|
Ansari, Sepita
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 650 A617.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658138837&size=100) |
Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen [E-Book]
|
Hilker, Claudia
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658138998&size=100) |
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen [E-Book]
|
Heinrich, Stephan
|
2017 |
|
.
|
20 |
![¬Der¬ Content-Coach: Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing ¬Der¬ Content-Coach: Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658266554&size=100) |
¬Der¬ Content-Coach: Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing [E-Book]
|
Schauer-Bieche, Florian
|
2019 |
|
.
|