1 |
![B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658273675&size=100) |
B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2020 |
|
.
|
2 |
![Blockchain for Business: erfolgreiche Anwendungen und Mehrwerte für Netzwerkteilnehmer identifizieren Blockchain for Business: erfolgreiche Anwendungen und Mehrwerte für Netzwerkteilnehmer identifizieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658298227&size=100) |
Blockchain for Business: erfolgreiche Anwendungen und Mehrwerte für Netzwerkteilnehmer identifizieren [E-Book]
|
Urban, Nicklas T.
|
2020 |
|
.
|
3 |
![¬The¬ Customer Trap: How to Avoid the Biggest Mistake in Business ¬The¬ Customer Trap: How to Avoid the Biggest Mistake in Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484203859&size=100) |
¬The¬ Customer Trap: How to Avoid the Biggest Mistake in Business [E-Book]
|
Thomas, Andrew R.
|
2015 |
|
.
|
4 |
![Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968074&size=100) |
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung [E-Book]
|
Ehrlich, Oliver
|
2011 |
|
.
|
5 |
![Digital Business and Electronic Commerce: Strategy, Business Models and Technology Digital Business and Electronic Commerce: Strategy, Business Models and Technology](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030634827&size=100) |
Digital Business and Electronic Commerce: Strategy, Business Models and Technology [E-Book]
|
Wirtz, Bernd W.
|
2021 |
|
.
|
6 |
![Digital Business Models: Concepts, Models, and the Alphabet Case Study Digital Business Models: Concepts, Models, and the Alphabet Case Study](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030130053&size=100) |
Digital Business Models: Concepts, Models, and the Alphabet Case Study [E-Book]
|
Wirtz, Bernd W.
|
2019 |
|
.
|
7 |
![Digital Business Strategies in Blockchain Ecosystems: Transformational Design and Future of Global Business Digital Business Strategies in Blockchain Ecosystems: Transformational Design and Future of Global Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030297398&size=100) |
Digital Business Strategies in Blockchain Ecosystems: Transformational Design and Future of Global Business [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
8 |
![Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658135041&size=100) |
Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
9 |
![Digitalisierung in Bund, Ländern und Gemeinden: IT-Organisation, Management und Empfehlungen Digitalisierung in Bund, Ländern und Gemeinden: IT-Organisation, Management und Empfehlungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662540985&size=100) |
Digitalisierung in Bund, Ländern und Gemeinden: IT-Organisation, Management und Empfehlungen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
10 |
![E-Business: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft E-Business: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658261436&size=100) |
E-Business: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft [E-Book]
|
Kollmann, Tobias
|
2019 |
|
.
|
11 |
![E-Business kompakt: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen E-Business kompakt: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658269784&size=100) |
E-Business kompakt: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen [E-Book]
|
Kollmann, Tobias
|
2019 |
|
.
|
12 |
![eCommerce klipp & klar eCommerce klipp & klar](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265045&size=100) |
eCommerce klipp & klar [E-Book]
|
Engelhardt, Jan-Frederik
|
2019 |
|
.
|
13 |
![Electronic Commerce 2018: A Managerial and Social Networks Perspective Electronic Commerce 2018: A Managerial and Social Networks Perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319587158&size=100) |
Electronic Commerce 2018: A Managerial and Social Networks Perspective [E-Book]
|
Turban, Efraim
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Erfolgreich als Handelsvertreter: 9 Bausteine für nachhaltige Beziehungen zu Marktpartnern und mehr Profit Erfolgreich als Handelsvertreter: 9 Bausteine für nachhaltige Beziehungen zu Marktpartnern und mehr Profit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658152031&size=100) |
Erfolgreich als Handelsvertreter: 9 Bausteine für nachhaltige Beziehungen zu Marktpartnern und mehr Profit [E-Book]
|
Paffhausen, Andreas
|
2017 |
|
.
|
15 |
![Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence: Successful Boothmanship and Booth Design Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence: Successful Boothmanship and Booth Design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642367939&size=100) |
Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence: Successful Boothmanship and Booth Design [E-Book]
|
Solberg Søilen, Klaus
|
2013 |
|
.
|
16 |
![Exploring Omnichannel Retailing: Common Expectations and Diverse Realities Exploring Omnichannel Retailing: Common Expectations and Diverse Realities](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319982731&size=100) |
Exploring Omnichannel Retailing: Common Expectations and Diverse Realities [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
17 |
![Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, Instrumente Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658263201&size=100) |
Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, Instrumente [E-Book]
|
Deges, Frank
|
2020 |
|
.
|
18 |
![Handbuch digitale Wirtschaft Handbuch digitale Wirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658173456&size=100) |
Handbuch digitale Wirtschaft [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
19 |
![Handbuch digitale Wirtschaft Handbuch digitale Wirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658172916&size=100) |
Handbuch digitale Wirtschaft [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
20 |
![¬Der¬ Handel: Grundlagen, Management, Strategien ¬Der¬ Handel: Grundlagen, Management, Strategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170192829&size=100) |
¬Der¬ Handel: Grundlagen, Management, Strategien [Buch]
|
Müller-Hagedorn, Lothar
|
2012 |
|
Regalstandort: QR 540 M947(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|