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Ihre Suche nach 658.85 ergibt 35 Einträge

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- Verkaufsverhandlungen: deutsch - englisch Heeper, Astrid Verkaufsverhandlungen: deutsch - englischAP 13550 H458 1 -
Titel: Verkaufsverhandlungen: deutsch - englisch
Verfasser: Heeper, Astrid
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Verhandlungstechniken: Vorbereitung, Strategie und erfolgreicher Abschluss Verhandlungstechniken: Vorbereitung, Strategie und erfolgreicher AbschlussH458 2 -
Titel: Verhandlungstechniken: Vorbereitung, Strategie und erfolgreicher Abschluss
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Hörbuch.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Mehr Verkauf durch Nichtverkauf: Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt Gebhardt-Seele, Stephan Mehr Verkauf durch Nichtverkauf: Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässtQP 620 G293(3) 3 -
Titel: Mehr Verkauf durch Nichtverkauf: Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt
Verfasser: Gebhardt-Seele, Stephan
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Visual Selling: das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch Hamel, Miriam Visual Selling: das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im KundengesprächQP 620 H212 4 -
Titel: Visual Selling: das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch
Verfasser: Hamel, Miriam
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Vertriebspraxis Mittelstand: Leitfaden für systematisches Verkaufen ; [erfolgreich in 10 Schritten mit der Sales Toolbox] Milz, Markus Vertriebspraxis Mittelstand: Leitfaden für systematisches Verkaufen ; [erfolgreich in 10 Schritten mit der Sales Toolbox]QP 620 M662 5 -
Titel: Vertriebspraxis Mittelstand: Leitfaden für systematisches Verkaufen ; [erfolgreich in 10 Schritten mit der Sales Toolbox]
Verfasser: Milz, Markus
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen Schäfer, Lars Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollenQP 620 S294 6 -
Titel: Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen
Verfasser: Schäfer, Lars
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst Sickel, Christian Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: ein Survival-Training für Verkäufer im AußendienstQP 620 S566(2) 7 -
Titel: Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Verfasser: Sickel, Christian
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- So wird verkauft! Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels Brandt-Biesler, Franziska So wird verkauft! Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 LevelsQP 621 B821 8 -
Titel: So wird verkauft! Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels
Verfasser: Brandt-Biesler, Franziska
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des Kunden Jantzen, Gerhard A. Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des KundenQP 621 J35 9 -
Titel: Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des Kunden
Verfasser: Jantzen, Gerhard A.
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen Herndl, Karl ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen 10 -
Titel: ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Verfasser: Herndl, Karl
Jahr: 2008
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