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Verkaufsverhandlungen: deutsch - englisch
Heeper, Astrid
AP 13550 H458
1
-
Titel:
Verkaufsverhandlungen: deutsch - englisch
Verfasser:
Heeper, Astrid
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Verhandlungstechniken: Vorbereitung, Strategie und erfolgreicher Abschluss
H458
2
-
Titel:
Verhandlungstechniken: Vorbereitung, Strategie und erfolgreicher Abschluss
Verfasser:
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Hörbuch.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Mehr Verkauf durch Nichtverkauf: Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt
Gebhardt-Seele, Stephan
QP 620 G293(3)
3
-
Titel:
Mehr Verkauf durch Nichtverkauf: Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt
Verfasser:
Gebhardt-Seele, Stephan
Jahr:
2013
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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Visual Selling: das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch
Hamel, Miriam
QP 620 H212
4
-
Titel:
Visual Selling: das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch
Verfasser:
Hamel, Miriam
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Vertriebspraxis Mittelstand: Leitfaden für systematisches Verkaufen ; [erfolgreich in 10 Schritten mit der Sales Toolbox]
Milz, Markus
QP 620 M662
5
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Titel:
Vertriebspraxis Mittelstand: Leitfaden für systematisches Verkaufen ; [erfolgreich in 10 Schritten mit der Sales Toolbox]
Verfasser:
Milz, Markus
Jahr:
2013
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
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Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen
Schäfer, Lars
QP 620 S294
6
-
Titel:
Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen
Verfasser:
Schäfer, Lars
Jahr:
2012
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Sickel, Christian
QP 620 S566(2)
7
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Titel:
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Verfasser:
Sickel, Christian
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
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So wird verkauft! Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels
Brandt-Biesler, Franziska
QP 621 B821
8
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Titel:
So wird verkauft! Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels
Verfasser:
Brandt-Biesler, Franziska
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
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Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des Kunden
Jantzen, Gerhard A.
QP 621 J35
9
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Titel:
Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des Kunden
Verfasser:
Jantzen, Gerhard A.
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
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¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Herndl, Karl
10
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Titel:
¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Verfasser:
Herndl, Karl
Jahr:
2008
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