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¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen [E-Book]
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Herndl, Karl
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2008 |
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Friedemann, Jan C.
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2010 |
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![Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995988&size=100) |
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2008 |
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![Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970657&size=100) |
Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
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Herndl, Karl
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2011 |
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![Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963260&size=100) |
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Prack, Ralf-Peter
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2010 |
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Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des Kunden [Buch]
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Jantzen, Gerhard A.
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2009 |
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Regalstandort: QP 621 J35.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen: So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen: So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937315&size=100) |
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Trilling, Thomas
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2012 |
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![Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869363394&size=100) |
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Schäfer, Lars
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2012 |
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Regalstandort: QP 620 S294.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Eskimos kennen mehr als 100 Wörter für Schnee: Kommunikations- und Verhaltensstrategien für Verkäufer Eskimos kennen mehr als 100 Wörter für Schnee: Kommunikations- und Verhaltensstrategien für Verkäufer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939159&size=100) |
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Bartels, Frank
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2012 |
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Herndl, Karl
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2012 |
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![Ganz einfach überzeugen: So nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen Ganz einfach überzeugen: So nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985200&size=100) |
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Schneiderheinze, Wolfgang
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2009 |
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![Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800647743&size=100) |
Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche [E-Book]
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Behle, Christine
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2014 |
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![Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968982&size=100) |
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst [E-Book]
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Sickel, Christian
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2011 |
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![Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834931429&size=100) |
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch: ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst [Buch]
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Sickel, Christian
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2011 |
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Regalstandort: QP 620 S566(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Mehr Verkauf durch Nichtverkauf: Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt Mehr Verkauf durch Nichtverkauf: Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940049&size=100) |
Mehr Verkauf durch Nichtverkauf: Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt [Buch]
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Gebhardt-Seele, Stephan
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2013 |
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Regalstandort: QP 620 G293(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching: Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching: Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965608&size=100) |
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Kiwus, Dieter
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2011 |
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![¬Das¬ neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen – So kommen Sie zum Abschluss ¬Das¬ neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen – So kommen Sie zum Abschluss](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963673&size=100) |
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Limbeck, Martin
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2011 |
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![Professionell telefonieren: alles, was Sie wissen müssen Professionell telefonieren: alles, was Sie wissen müssen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783739880822&size=100) |
Professionell telefonieren: alles, was Sie wissen müssen [E-Book]
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Gandaa, Agathe
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2020 |
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![Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998576&size=100) |
Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen [E-Book]
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Huber, Frank
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2008 |
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![Sales Hunting: How to Develop New Territories and Major Accounts in Half the Time Using Trust as Your Weapon Sales Hunting: How to Develop New Territories and Major Accounts in Half the Time Using Trust as Your Weapon](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430267690&size=100) |
Sales Hunting: How to Develop New Territories and Major Accounts in Half the Time Using Trust as Your Weapon [E-Book]
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Monty, David A.
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2014 |
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