1 |
![¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983114&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book]
|
Mau, Gunnar
|
2009 |
|
.
|
2 |
![Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940551&size=100) |
Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book]
|
Meister, Sandra
|
2012 |
|
.
|
3 |
![Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648103920&size=100) |
Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch]
|
Häusel, Hans-Georg
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830093428&size=100) |
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden [Buch]
|
Eichenauer, Sabrina
|
2017 |
500249658
|
Regalstandort: QP 624 E34.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten'](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848724635&size=100) |
Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' [Buch]
|
Mahle, Irene
|
2016 |
500252701
|
Regalstandort: QR 760 M214.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980366&size=100) |
Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
![Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983947&size=100) |
Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen [E-Book]
|
Albrecht, Carmen-Maria
|
2010 |
|
.
|
8 |
![Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985767&size=100) |
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
|
Bittner, Gerhard
|
2010 |
|
.
|
9 |
![Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896674135&size=100) |
Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt [Buch]
|
Hartmann, Kathrin
|
2009 |
|
Regalstandort: MS 5560 H333(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648048948&size=100) |
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice [Buch]
|
Stürmer, Ralf
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 631 S933.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982940&size=100) |
Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können [E-Book]
|
Zschiesche, Arnd
|
2009 |
|
.
|
12 |
![Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934864&size=100) |
Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien [E-Book]
|
Schlohmann, Knut
|
2012 |
|
.
|
13 |
![¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten ¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636015013&size=100) |
¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QW 300 P745.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
![¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping ¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322807182&size=100) |
¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping [E-Book]
|
Hellmann, Kai-Uwe
|
2005 |
|
.
|
15 |
![Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden: Eine empirische Mehrebenenanalyse Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden: Eine empirische Mehrebenenanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999832&size=100) |
Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden: Eine empirische Mehrebenenanalyse [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
![Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971074&size=100) |
Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl [E-Book]
|
Büttner, Miriam
|
2012 |
|
.
|
17 |
![Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994295&size=100) |
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften [E-Book]
|
Elste, Rainer
|
2009 |
|
.
|
18 |
![Mental Convenience bei Produktlinien: Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs Mental Convenience bei Produktlinien: Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658042547&size=100) |
Mental Convenience bei Produktlinien: Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs [E-Book]
|
Spomer, Olga
|
2014 |
|
.
|
19 |
![¬Die¬ neuen Trendsetter: 20 Nischen, die den Konsum von morgen prägen ¬Die¬ neuen Trendsetter: 20 Nischen, die den Konsum von morgen prägen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938284797&size=100) |
¬Die¬ neuen Trendsetter: 20 Nischen, die den Konsum von morgen prägen [Buch]
|
Kirig, Anja
|
2013 |
|
Regalstandort: QW 300 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648041000&size=100) |
Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|