Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.8343 ergibt 29 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Mau, Gunnar 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book] Meister, Sandra 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch] Häusel, Hans-Georg 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden [Buch] Eichenauer, Sabrina 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500249658500249658 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E34.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' [Buch] Mahle, Irene 2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500252701500252701 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 M214.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen [E-Book] Albrecht, Carmen-Maria 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book] Bittner, Gerhard 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt [Buch] Hartmann, Kathrin 2009 Buch Regalstandort: MS 5560 H333(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice [Buch] Stürmer, Ralf 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 S933.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können [E-Book] Zschiesche, Arnd 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien [E-Book] Schlohmann, Knut 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 ¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten ¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten [Buch]   2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 P745.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
14 ¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping ¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden: Eine empirische Mehrebenenanalyse Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden: Eine empirische Mehrebenenanalyse [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl [E-Book] Büttner, Miriam 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften [E-Book] Elste, Rainer 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Mental Convenience bei Produktlinien: Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs Mental Convenience bei Produktlinien: Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs [E-Book] Spomer, Olga 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 ¬Die¬ neuen Trendsetter: 20 Nischen, die den Konsum von morgen prägen ¬Die¬ neuen Trendsetter: 20 Nischen, die den Konsum von morgen prägen [Buch] Kirig, Anja 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.

Ihre Suche nach 658.8343 ergibt 29 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche