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Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book]
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Rutschmann, Marc
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2011 |
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![Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658260972&size=100) |
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book]
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Rudolph, Katja
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2019 |
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![Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658166083&size=100) |
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht [E-Book]
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Altpeter, Marco
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2017 |
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![Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869554372&size=100) |
Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte [Buch]
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Holtz, Bettina
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2010 |
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Regalstandort: QW 300 H758 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658174330&size=100) |
Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book]
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Kochhan, Christoph
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2017 |
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![Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658293994&size=100) |
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Hollmann, Moritz
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2020 |
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![Artificial Intelligence along the Customer Journey: A Customer Experience Perspective Artificial Intelligence along the Customer Journey: A Customer Experience Perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031487927&size=100) |
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Barone, Ada Maria
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2023 |
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![Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593396644&size=100) |
Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch]
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Burchardt, Uli
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2012 |
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Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658240547&size=100) |
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Gulden, Julian
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2019 |
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![Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830093947&size=100) |
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Hanisch, Johannes
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2017 |
500254065
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Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
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Anzahl Exemplare: 1.
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![Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658269357&size=100) |
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Grötschel, Ann-Kathrin
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2019 |
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![¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658295943&size=100) |
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Ulber, Martin
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2020 |
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![Bounded rationality and industrial organization Bounded rationality and industrial organization](Cover.cls?type=cover&isbn=9780195398717&size=100) |
Bounded rationality and industrial organization [E-Book]
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Spiegler, Ran
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2011 |
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![Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999603&size=100) |
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2009 |
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Meier, Beat
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2020 |
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Kucuk, S. Umit
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2019 |
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![Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593389295&size=100) |
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch]
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Lindstrøm, Martin
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2009 |
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Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Chinese Consumers: Exploring the World's Largest Demographic Chinese Consumers: Exploring the World's Largest Demographic](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811089923&size=100) |
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Sethi, Ashok
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2019 |
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![Comportement du consommateur Comportement du consommateur](Cover.cls?type=cover&isbn=9782744071355&size=100) |
Comportement du consommateur [Buch]
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Solomon, Michael R.
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2005 |
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Regalstandort: QW 300 S689(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642007545&size=100) |
Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]
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2009 |
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