Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.827019 ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Markenpsychologie: Wie Marken wirken – Was Marken stark macht Markenpsychologie: Wie Marken wirken – Was Marken stark macht [E-Book] Gutjahr, Gert 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung [E-Book]   2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 658.827019 ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche