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![10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869364490&size=100) |
10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]
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2012 |
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Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015046&size=100) |
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [Buch]
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Munzinger, Uwe
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2016 |
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Regalstandort: QP 624 M971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken 5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936738&size=100) |
5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken [E-Book]
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Holtz, Anthony
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2012 |
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![Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658226817&size=100) |
Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers [E-Book]
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2018 |
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![Advances in Luxury Brand Management Advances in Luxury Brand Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319511276&size=100) |
Advances in Luxury Brand Management [E-Book]
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2017 |
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![Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030769352&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 [E-Book]
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2021 |
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![Advances in National Brand and Private Label Marketing: 10th International Conference, 2023 Advances in National Brand and Private Label Marketing: 10th International Conference, 2023](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031328947&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: 10th International Conference, 2023 [E-Book]
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International Conference on Advances in National Brand and Private Label Marketing (NB&PL) <10., 2023, Barcelona>
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2023 |
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![Änderungen von Markennamen: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht Änderungen von Markennamen: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968876&size=100) |
Änderungen von Markennamen: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht [E-Book]
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Ringeisen, Petra
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2011 |
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![Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986535&size=100) |
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags [E-Book]
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Mayerhofer, Wolfgang
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2010 |
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![An Insider's Guide to Place Branding: Shaping the Identity and Reputation of Cities, Regions and Countries An Insider's Guide to Place Branding: Shaping the Identity and Reputation of Cities, Regions and Countries](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030671440&size=100) |
An Insider's Guide to Place Branding: Shaping the Identity and Reputation of Cities, Regions and Countries [E-Book]
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Kaefer, Florian
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2021 |
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![¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981122008&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]
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2006 |
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Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987440&size=100) |
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2009 |
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![Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971340&size=100) |
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2012 |
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![Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834932143&size=100) |
Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]
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2012 |
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Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Best Practice der Markenführung Best Practice der Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980922&size=100) |
Best Practice der Markenführung [E-Book]
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2009 |
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![Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen: ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen: ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631592380&size=100) |
Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen: ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen [Buch]
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Siebert, Sebastian
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2009 |
500147544
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Regalstandort: QR 360 S571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding ¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971753&size=100) |
¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding [E-Book]
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Deitmar, Hanna Lena
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2012 |
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![Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982094&size=100) |
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]
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2009 |
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![Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983695&size=100) |
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book]
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Diehl, Saskia
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2009 |
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![Brand Design: Strategien für die digitale Welt Brand Design: Strategien für die digitale Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791039176&size=100) |
Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]
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2017 |
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Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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