1 |
|
10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [Buch]
|
Munzinger, Uwe
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 624 M971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken [E-Book]
|
Holtz, Anthony
|
2012 |
|
.
|
4 |
|
Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
5 |
|
Advances in Luxury Brand Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
6 |
|
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
7 |
|
Advances in National Brand and Private Label Marketing: 10th International Conference, 2023 [E-Book]
|
International Conference on Advances in National Brand and Private Label Marketing (NB&PL) <10., 2023, Barcelona>
|
2023 |
|
.
|
8 |
|
Änderungen von Markennamen: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht [E-Book]
|
Ringeisen, Petra
|
2011 |
|
.
|
9 |
|
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags [E-Book]
|
Mayerhofer, Wolfgang
|
2010 |
|
.
|
10 |
|
An Insider's Guide to Place Branding: Shaping the Identity and Reputation of Cities, Regions and Countries [E-Book]
|
Kaefer, Florian
|
2021 |
|
.
|
11 |
|
¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2009 |
|
.
|
13 |
|
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2012 |
|
.
|
14 |
|
Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Best Practice der Markenführung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
|
Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen: ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen [Buch]
|
Siebert, Sebastian
|
2009 |
500147544
|
Regalstandort: QR 360 S571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding [E-Book]
|
Deitmar, Hanna Lena
|
2012 |
|
.
|
18 |
|
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
19 |
|
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book]
|
Diehl, Saskia
|
2009 |
|
.
|
20 |
|
Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|