1 |
![B2B-Eventmarketing B2B-Eventmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838545523&size=100) |
B2B-Eventmarketing [E-Book]
|
Doppler, Susanne
|
2016 |
|
.
|
2 |
![Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642191183&size=100) |
Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten [E-Book]
|
Lauer, Thomas
|
2011 |
|
.
|
3 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940001&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940018&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
.
|
5 |
![Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986283&size=100) |
Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? [E-Book]
|
Haag, Nils Christian
|
2010 |
|
.
|
6 |
![Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten: Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten: Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968852&size=100) |
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten: Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz [E-Book]
|
Zanger, Cornelia
|
2012 |
|
.
|
7 |
![Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642211331&size=100) |
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book]
|
Bauer, Hans H.
|
2012 |
|
.
|
8 |
![Event-Handbuch: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event Event-Handbuch: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170344754&size=100) |
Event-Handbuch: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event [Buch]
|
Köhler, Vera
|
2016 |
|
Regalstandort: QX 730 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642124280&size=100) |
Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen [E-Book]
|
Holzbaur, Ulrich
|
2010 |
|
.
|
10 |
![Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800647958&size=100) |
Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle [Buch]
|
Kiel, Hermann-Josef
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 621 K47.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800647965&size=100) |
Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle [E-Book]
|
Kiel, Hermann-Josef
|
2014 |
|
.
|
12 |
![Event-Marketing in Sport und Kultur: Konzepte - Fallbeispiele - Trends Event-Marketing in Sport und Kultur: Konzepte - Fallbeispiele - Trends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503158959&size=100) |
Event-Marketing in Sport und Kultur: Konzepte - Fallbeispiele - Trends [E-Book]
|
Nufer, Gerd
|
2015 |
500285944
|
.
|
13 |
![Grundwissen Eventmanagement Grundwissen Eventmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825243210&size=100) |
Grundwissen Eventmanagement [Buch]
|
Jäger, Dieter
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 621 J22.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Grundwissen Eventmanagement Grundwissen Eventmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838550756&size=100) |
Grundwissen Eventmanagement [E-Book]
|
Jäger, Dieter
|
2018 |
|
.
|
15 |
![Grundwissen Eventmanagement Grundwissen Eventmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838556819&size=100) |
Grundwissen Eventmanagement [E-Book]
|
Jäger, Dieter
|
2021 |
|
.
|
16 |
![Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896737694&size=100) |
Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement [Buch]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 621 D585(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten: Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten: Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834993236&size=100) |
Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten: Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
18 |
![Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593509952&size=100) |
Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution [Buch]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 620 E74.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Kundenbindung durch Bonusprogramme: erfolgreiche Konzeption und Umsetzung Kundenbindung durch Bonusprogramme: erfolgreiche Konzeption und Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540875703&size=100) |
Kundenbindung durch Bonusprogramme: erfolgreiche Konzeption und Umsetzung [Buch]
|
Musiol, Gerald
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 622 M987.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Marketing und Vertrieb: die wichtigsten Methoden Marketing und Vertrieb: die wichtigsten Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783867647496&size=100) |
Marketing und Vertrieb: die wichtigsten Methoden [Buch]
|
Nagel, Michael
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 N147(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|