Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.82 ergibt 33 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 B2B-Eventmarketing B2B-Eventmarketing [E-Book] Doppler, Susanne 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten [E-Book] Lauer, Thomas 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? [E-Book] Haag, Nils Christian 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten: Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten: Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz [E-Book] Zanger, Cornelia 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book] Bauer, Hans H. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Event-Handbuch: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event Event-Handbuch: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event [Buch] Köhler, Vera 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen [E-Book] Holzbaur, Ulrich 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle [Buch] Kiel, Hermann-Josef 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 K47.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle [E-Book] Kiel, Hermann-Josef 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Event-Marketing in Sport und Kultur: Konzepte - Fallbeispiele - Trends Event-Marketing in Sport und Kultur: Konzepte - Fallbeispiele - Trends [E-Book] Nufer, Gerd 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285944500285944 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Grundwissen Eventmanagement Grundwissen Eventmanagement [Buch] Jäger, Dieter 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 J22.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Grundwissen Eventmanagement Grundwissen Eventmanagement [E-Book] Jäger, Dieter 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Grundwissen Eventmanagement Grundwissen Eventmanagement [E-Book] Jäger, Dieter 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement [Buch]   2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 D585(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten: Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten: Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranche [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 E74.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Kundenbindung durch Bonusprogramme: erfolgreiche Konzeption und Umsetzung Kundenbindung durch Bonusprogramme: erfolgreiche Konzeption und Umsetzung [Buch] Musiol, Gerald 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 622 M987.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Marketing und Vertrieb: die wichtigsten Methoden Marketing und Vertrieb: die wichtigsten Methoden [Buch] Nagel, Michael 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600  N147(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.

Ihre Suche nach 658.82 ergibt 33 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche