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"Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch]
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Faltin, Sigrid
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2008 |
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Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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"Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book]
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Untersteiner, Janosch
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2015 |
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¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
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Sirin, Zehra
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen [Buch]
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Hahn, Thorsten
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2011 |
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Regalstandort: QP 450 H148(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings [E-Book]
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Wünderlich, Nancy V.
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2010 |
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Advances in Chinese Brand Management [E-Book]
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2017 |
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Advances in Corporate Branding [E-Book]
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2017 |
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Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]
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2008 |
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An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry [E-Book]
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Faed, Alireza
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2013 |
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Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]
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2009 |
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Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]
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2009 |
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Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum [E-Book]
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Knava, Irene
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2009 |
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Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book]
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Mehler-Bicher, Anett
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2022 |
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¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch]
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Kreutzburg, Christin
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2009 |
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Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience [E-Book]
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Prior, Daniel
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2023 |
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Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
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Academy of Marketing Science / Annual Conference <2017, Coronado, Calif.>
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2018 |
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Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book]
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Zeiler, Bettina
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2017 |
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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch]
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Grötzebach, Claudia
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2010 |
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Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch]
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Weyerer, Barbara
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2019 |
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Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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