1 |
!["Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] "Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451301414&size=100) |
"Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch]
|
Faltin, Sigrid
|
2008 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
!["Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658080631&size=100) |
"Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book]
|
Untersteiner, Janosch
|
2015 |
|
.
|
3 |
![¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868816419&size=100) |
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
|
Sirin, Zehra
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898794602&size=100) |
77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen [Buch]
|
Hahn, Thorsten
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 450 H148(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985330&size=100) |
Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings [E-Book]
|
Wünderlich, Nancy V.
|
2010 |
|
.
|
6 |
![Advances in Chinese Brand Management Advances in Chinese Brand Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9781352000115&size=100) |
Advances in Chinese Brand Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Advances in Corporate Branding Advances in Corporate Branding](Cover.cls?type=cover&isbn=9781352000085&size=100) |
Advances in Corporate Branding [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
8 |
![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265212&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
|
Heinrich, Stephan
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996442&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
10 |
![An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319003245&size=100) |
An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry [E-Book]
|
Faed, Alireza
|
2013 |
|
.
|
11 |
![Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981219&size=100) |
Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
12 |
![Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999368&size=100) |
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
13 |
![Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990302507&size=100) |
Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum [E-Book]
|
Knava, Irene
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110756500&size=100) |
Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book]
|
Mehler-Bicher, Anett
|
2022 |
|
.
|
15 |
![¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783828899407&size=100) |
¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch]
|
Kreutzburg, Christin
|
2009 |
|
Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031234095&size=100) |
B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience [E-Book]
|
Prior, Daniel
|
2023 |
|
.
|
17 |
![Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319660233&size=100) |
Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
|
Academy of Marketing Science / Annual Conference <2017, Coronado, Calif.>
|
2018 |
|
.
|
18 |
![Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175269&size=100) |
Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book]
|
Zeiler, Bettina
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589238071&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch]
|
Grötzebach, Claudia
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining](Cover.cls?type=cover&isbn=9783739830056&size=100) |
Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch]
|
Weyerer, Barbara
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|