1 |
|
Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse [E-Book]
|
Risch-Kerst, Mandy
|
2016 |
|
.
|
2 |
|
Beyond greenwash? explaining credibility in transnational eco-labeling [E-Book]
|
Van der Ven, Hamish
|
2019 |
|
.
|
3 |
|
Customer Integration in Industrial Innovation Projects [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
4 |
|
Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch]
|
Eckardt, Lisa
|
2011 |
500165956
|
Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Determinants of the Performance of Strategic Initiatives [E-Book]
|
Kaltenbrunn, Wolfgang
|
2009 |
|
.
|
6 |
|
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
7 |
|
Doing semiotics: a research guide for marketers at the edge of culture [E-Book]
|
Oswald, Laura
|
2020 |
|
.
|
8 |
|
¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book]
|
Steckstor, Denise
|
2012 |
|
.
|
9 |
|
Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book]
|
Sesselmann, Jörg
|
2016 |
|
.
|
10 |
|
Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 [E-Book]
|
Eschenbach, Florian
|
2011 |
|
.
|
11 |
|
Good works! wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
|
Green Marketing: Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen [Buch]
|
Weigand, Heiner
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 W419.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements: Marktüberblick, Geschäftsmodelle, Marketingmanagement, Rechtliche Grundlagen [E-Book]
|
Kirstges, Torsten
|
2014 |
|
.
|
14 |
|
Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation [Buch]
|
Duschlbauer, Thomas
|
2017 |
500292770
|
.
|
15 |
|
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: clever werben mit jedem Budget [Buch]
|
Levinson, Jay Conrad
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 633 L665.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Guerilla Marketing für Dummies [Buch]
|
Margolis, Jonathan
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 633 M329.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
|
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI [Buch]
|
Huber, Frank
|
2009 |
500147350
|
Regalstandort: QP 633 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
¬The¬ handbook of market intelligence: understand, compete and grow in global markets [Buch]
|
Hedin, Hans
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 611 H454.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 621 W959(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|