Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.802 ergibt 43 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse [E-Book] Risch-Kerst, Mandy 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Beyond greenwash? explaining credibility in transnational eco-labeling Beyond greenwash? explaining credibility in transnational eco-labeling [E-Book] Van der Ven, Hamish 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Customer Integration in Industrial Innovation Projects Customer Integration in Industrial Innovation Projects [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch] Eckardt, Lisa 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165956500165956 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Determinants of the Performance of Strategic Initiatives Determinants of the Performance of Strategic Initiatives [E-Book] Kaltenbrunn, Wolfgang 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Doing semiotics: a research guide for marketers at the edge of culture Doing semiotics: a research guide for marketers at the edge of culture [E-Book] Oswald, Laura 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book] Steckstor, Denise 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book] Sesselmann, Jörg 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 [E-Book] Eschenbach, Florian 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Good works! wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern Good works! wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern [Buch] Kotler, Philip 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
12 Green Marketing: Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen Green Marketing: Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen [Buch] Weigand, Heiner 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 W419.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements: Marktüberblick, Geschäftsmodelle, Marketingmanagement, Rechtliche Grundlagen Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements: Marktüberblick, Geschäftsmodelle, Marketingmanagement, Rechtliche Grundlagen [E-Book] Kirstges, Torsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation [Buch] Duschlbauer, Thomas 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500292770500292770 Buch URL Exists Catalogue Record .
15 Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: clever werben mit jedem Budget Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: clever werben mit jedem Budget [Buch] Levinson, Jay Conrad 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 633 L665.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Guerilla Marketing für Dummies Guerilla Marketing für Dummies [Buch] Margolis, Jonathan 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 633 M329.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI [Buch] Huber, Frank 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500147350500147350 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 633 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
18 ¬The¬ handbook of market intelligence: understand, compete and grow in global markets ¬The¬ handbook of market intelligence: understand, compete and grow in global markets [Buch] Hedin, Hans 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 H454.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [Buch]   2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 W959(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 658.802 ergibt 43 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche