1 |
![¬Die¬ 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing ¬Die¬ 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648138755&size=100) |
¬Die¬ 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 600 S934.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015053&size=100) |
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [E-Book]
|
Munzinger, Uwe
|
2016 |
|
.
|
3 |
![¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971524&size=100) |
¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten [E-Book]
|
Wolber, Hendrik
|
2012 |
|
.
|
4 |
![¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997494&size=100) |
¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen [E-Book]
|
Herndl, Karl
|
2008 |
|
.
|
5 |
![¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987556&size=100) |
¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen [E-Book]
|
Herndl, Karl
|
2010 |
|
.
|
6 |
![¬The¬ 1980’s: A Decade of Marketing Challenges: Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference ¬The¬ 1980’s: A Decade of Marketing Challenges: Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319169767&size=100) |
¬The¬ 1980’s: A Decade of Marketing Challenges: Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
|
Bellur, Venkatakrishna V.
|
2015 |
|
.
|
7 |
![200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988799&size=100) |
200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik [E-Book]
|
Friedemann, Jan C.
|
2010 |
|
.
|
8 |
![222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager 222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658033859&size=100) |
222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
9 |
![250 Keywords Preis- und Produktpolitik: Grundwissen für Manager 250 Keywords Preis- und Produktpolitik: Grundwissen für Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658074425&size=100) |
250 Keywords Preis- und Produktpolitik: Grundwissen für Manager [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
10 |
![250 Keywords Preis- und Produktpolitik: Grundwissen für Manager 250 Keywords Preis- und Produktpolitik: Grundwissen für Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658279066&size=100) |
250 Keywords Preis- und Produktpolitik: Grundwissen für Manager [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
11 |
![33 Phänomene der Kaufentscheidung: Kundenverhalten besser verstehen – Wissen und Inspiration 33 Phänomene der Kaufentscheidung: Kundenverhalten besser verstehen – Wissen und Inspiration](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658428617&size=100) |
33 Phänomene der Kaufentscheidung: Kundenverhalten besser verstehen – Wissen und Inspiration [E-Book]
|
Oetzel, Sebastian
|
2023 |
|
.
|
12 |
![¬Die¬ 4 P im Marketing ¬Die¬ 4 P im Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830537731&size=100) |
¬Die¬ 4 P im Marketing [Buch]
|
Pepels, Werner
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 P421.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum: Kurze Tipps für dauerhaften Erfolg 49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum: Kurze Tipps für dauerhaften Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963253&size=100) |
49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum: Kurze Tipps für dauerhaften Erfolg [E-Book]
|
Löscher, Roland M.
|
2010 |
|
.
|
14 |
![50 fiches pour comprendre le marketing 50 fiches pour comprendre le marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9782749501352&size=100) |
50 fiches pour comprendre le marketing [Buch]
|
Perconte, Bernard
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 600 P429(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658213671&size=100) |
50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung [E-Book]
|
Gärtner, Robert Henrik
|
2018 |
|
.
|
16 |
![5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken 5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936738&size=100) |
5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken [E-Book]
|
Holtz, Anthony
|
2012 |
|
.
|
17 |
![888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden Worte für jede Situation im Beratungsgespräch 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden Worte für jede Situation im Beratungsgespräch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995384&size=100) |
888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden Worte für jede Situation im Beratungsgespräch [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
18 |
![¬Die¬ Abbildung von nuklearen Entsorgungsverpflichtungen in IFRS-Abschlüssen: Eine Analyse der Bilanzierung, Offenlegung und Prüfung ¬Die¬ Abbildung von nuklearen Entsorgungsverpflichtungen in IFRS-Abschlüssen: Eine Analyse der Bilanzierung, Offenlegung und Prüfung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997074&size=100) |
¬Die¬ Abbildung von nuklearen Entsorgungsverpflichtungen in IFRS-Abschlüssen: Eine Analyse der Bilanzierung, Offenlegung und Prüfung [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
19 |
![Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen: Eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen: Eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994127&size=100) |
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen: Eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
20 |
![Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835055346&size=100) |
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|