Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.8 ergibt 2215 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft Kotler, Philip Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft QP 600 K87 1 -
Titel: Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Visual Storytelling: visuelles Erzählen in PR und Marketing Sammer, Petra Visual Storytelling: visuelles Erzählen in PR und MarketingAP 14450 S189 2 -
Titel: Visual Storytelling: visuelles Erzählen in PR und Marketing
Verfasser: Sammer, Petra
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Management Tropp, Jörg Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - ManagementAP 14450 T856 3 -
Titel: Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Management
Verfasser: Tropp, Jörg
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. Hünnekens, Wolfgang ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen.AP 18420 H887 4 -
Titel: ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen.
Verfasser: Hünnekens, Wolfgang
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Fundamentos de marketing Fundamentos de marketingIM 1299 S234(2) 5 -
Titel: Fundamentos de marketing
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing - eine Bilanz: Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung Marketing - eine Bilanz: Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - DigitalisierungQB 920 V945 6 -
Titel: Marketing - eine Bilanz: Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung
Verfasser:
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Géomarketing: principes, méthodes et applications Latour-Foissac, Philippe F. ¬de¬ Géomarketing: principes, méthodes et applicationsQG 420 L359 7 -
Titel: Géomarketing: principes, méthodes et applications
Verfasser: Latour-Foissac, Philippe F. ¬de¬
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Cross culture - interkulturelles Handeln in der Wirtschaft Cross culture - interkulturelles Handeln in der WirtschaftQP 305 B694 8 -
Titel: Cross culture - interkulturelles Handeln in der Wirtschaft
Verfasser:
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im Unternehmen Junge, Carmen Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im UnternehmenQP 345 J95 9 -
Titel: Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im Unternehmen
Verfasser: Junge, Carmen
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Beschaffung, Produktion, Marketing Kürble, Peter Beschaffung, Produktion, MarketingQP 500 K95 10 -
Titel: Beschaffung, Produktion, Marketing
Verfasser: Kürble, Peter
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche