1 |
|
¬Die¬ 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coaches: Basis: Strategie und Positionierung; Pflicht: Marketing und Corporate Identity; Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken [Buch mit CDR]
|
Weyand, Giso
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 330 W546.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
An Ancient Greek Philosophy of Management Consulting: Thinking Differently About Its Assumptions, Principles and Practice [E-Book]
|
Shaw, David
|
2022 |
|
.
|
3 |
|
Basiswissen Consulting: der Elch auf dem Tisch und andere Beratungskonzepte [Buch]
|
Weßel, Christa
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 330 W515.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
4 |
|
Beraten und verkauft: McKinsey & Co. - der große Bluff der Unternehmensberater [Buch]
|
Leif, Thomas
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 330 L527(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Beratung in einer ratlosen Arbeitswelt [E-Book]
|
Möller, Heidi
|
2010 |
|
.
|
6 |
|
Beratung von Migrantinnen und Migranten: Herausforderungen, Unterstützungsbedarfe, kulturelle Begegnungen: Eine explorative Analyse der Sichtweisen von Beratern und Ratsuchenden [E-Book]
|
Brüning, Eva M.
|
2014 |
|
.
|
7 |
|
¬Das¬ Beratungs-Gespräch: Skills und Tools für die Fachberatung [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: DS 5600 W757.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
¬Der¬ Coach als Wegbegleiter: Eine Fallgeschichte aus der Sicht von Klient, Coach und Unternehmen [E-Book]
|
Semler, Asma
|
2010 |
|
.
|
9 |
|
Coaching: wissenschaftliche Grundlagen und praktische Anwendung [Buch]
|
Kauffeld, Simone
|
2018 |
|
Regalstandort: CW 5000 K21.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Coaching für Industrie 4.0: Empowerment für Entwicklung und Transformation [E-Book]
|
Wrede, Britt A.
|
2018 |
|
.
|
11 |
|
Coaching in der Sozialwirtschaft: Führungskräfteentwicklung im Bereich sozialer Dienstleistungen [E-Book]
|
Weingärtner, Esther
|
2014 |
|
.
|
12 |
|
Coaching lernen: Ziele, Strategien, Interventionen [Buch]
|
Hockel, Curd Michael
|
2012 |
|
Regalstandort: CW 5000 H685 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Coaching mit System: die Kunst nachhaltiger Beratung [Buch]
|
Pohl, Michael
|
2010 |
|
Regalstandort: CU 7000 F195(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
Coachingwahn: wie wir uns hemmungslos optimieren lassen [Buch]
|
Lindner, Erik
|
2011 |
|
Regalstandort: CW 4600 L747.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Coachingwissen [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: CW 5000 B618(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Consulting und Digitalisierung: Chancen, Herausforderungen und Digitalisierungsstrategien für die Beratungsbranche [E-Book]
|
Deelmann, Thomas
|
2019 |
|
.
|
17 |
|
¬Die¬ Consultingpraxis: Fallstudien mit Lösungen für den Einstieg in die Beratungsbranche [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
18 |
|
Daily Play: agile Spiele für Coaches und Scrum Master [Buch]
|
Dellnitz, Julia
|
2021 |
|
Regalstandort: SR 870 D357.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Data Driven: An Introduction to Management Consulting in the 21st Century [E-Book]
|
Curuksu, Jeremy David
|
2018 |
|
.
|
20 |
|
Divestitures and Spin-Offs: Lessons Learned in the Trenches of the World’s Largest M&A Deals [E-Book]
|
Joy, Joseph
|
2018 |
|
.
|