1 |
![Beat the Crisis: 33 Quick Solutions for Your Company Beat the Crisis: 33 Quick Solutions for Your Company](Cover.cls?type=cover&isbn=9781441908230&size=100) |
Beat the Crisis: 33 Quick Solutions for Your Company [E-Book]
|
Simon, Hermann
|
2010 |
|
.
|
2 |
![Bewältigung von Unternehmensrisiken: Jahrbuch 2009/2010 des Instituts für Betriebswirtschaft der Westsächsischen Hochschule Zwickau Bewältigung von Unternehmensrisiken: Jahrbuch 2009/2010 des Instituts für Betriebswirtschaft der Westsächsischen Hochschule Zwickau](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631603734&size=100) |
Bewältigung von Unternehmensrisiken: Jahrbuch 2009/2010 des Instituts für Betriebswirtschaft der Westsächsischen Hochschule Zwickau [Buch]
|
|
2010 |
500150495
|
Regalstandort: AL 59901 J25-2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 10.
|
3 |
![Business continuity for dummies Business continuity for dummies](Cover.cls?type=cover&isbn=9781118482032&size=100) |
Business continuity for dummies [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 300 S838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Disaster Recovery, Crisis Response, and Business Continuity: A Management Desk Reference Disaster Recovery, Crisis Response, and Business Continuity: A Management Desk Reference](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430264071&size=100) |
Disaster Recovery, Crisis Response, and Business Continuity: A Management Desk Reference [E-Book]
|
Watters, Jamie
|
2014 |
|
.
|
5 |
![¬Die¬ Goliath-Falle: Die neuen Spielregeln für die Krisenkommunikation im Social Web ¬Die¬ Goliath-Falle: Die neuen Spielregeln für die Krisenkommunikation im Social Web](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934741&size=100) |
¬Die¬ Goliath-Falle: Die neuen Spielregeln für die Krisenkommunikation im Social Web [E-Book]
|
Stoffels, Herbert
|
2012 |
|
.
|
6 |
![Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement: generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement: generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170190917&size=100) |
Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement: generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte [Buch]
|
Krystek, Ulrich
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 300 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement: Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement: Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170270046&size=100) |
Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement: Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte [E-Book]
|
Krystek, Ulrich
|
2007 |
|
.
|
8 |
![Handbuch Krisenmanagement Handbuch Krisenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531193670&size=100) |
Handbuch Krisenmanagement [E-Book]
|
Thießen, Ansgar
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Handbuch Krisenmanagement Handbuch Krisenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658042936&size=100) |
Handbuch Krisenmanagement [E-Book]
|
Thießen, Ansgar
|
2014 |
|
.
|
10 |
![Handbuch Turnaround-Management Handbuch Turnaround-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830533351&size=100) |
Handbuch Turnaround-Management [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 300 P421(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Krisen und Krisenmanagement in Familienunternehmen: Schwachstellen erkennen Lösungen erarbeiten Existenzbedrohungen meistern Krisen und Krisenmanagement in Familienunternehmen: Schwachstellen erkennen Lösungen erarbeiten Existenzbedrohungen meistern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981011&size=100) |
Krisen und Krisenmanagement in Familienunternehmen: Schwachstellen erkennen Lösungen erarbeiten Existenzbedrohungen meistern [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
12 |
![Krisenbewusstes Management Krisenbewusstes Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830534129&size=100) |
Krisenbewusstes Management [Buch]
|
Pepels, Werner
|
2014 |
500217802
|
Regalstandort: QP 300 P421-16.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Krisenkommunikation komplex: 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten Krisenkommunikation komplex: 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869624679&size=100) |
Krisenkommunikation komplex: 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
14 |
![Krisenmanagement Krisenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783714300826&size=100) |
Krisenmanagement [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 300 F312.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Krisenmanagement in der Praxis: von erfolgreichen Krisenmanagern lernen Krisenmanagement in der Praxis: von erfolgreichen Krisenmanagern lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503100903&size=100) |
Krisenmanagement in der Praxis: von erfolgreichen Krisenmanagern lernen [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 300 R811.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Krisenmanagement in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen: professionelle Prävention und Reaktion bei sicherheitsrelevanten Bedrohungen von innen und außen Krisenmanagement in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen: professionelle Prävention und Reaktion bei sicherheitsrelevanten Bedrohungen von innen und außen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783415055179&size=100) |
Krisenmanagement in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen: professionelle Prävention und Reaktion bei sicherheitsrelevanten Bedrohungen von innen und außen [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 160 T777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Krisenmanagement in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen: professionelle Prävention und Reaktion bei sicherheitsrelevanten Bedrohungen von innen und außen Krisenmanagement in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen: professionelle Prävention und Reaktion bei sicherheitsrelevanten Bedrohungen von innen und außen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783415071704&size=100) |
Krisenmanagement in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen: professionelle Prävention und Reaktion bei sicherheitsrelevanten Bedrohungen von innen und außen [Buch]
|
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 160 T777(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Krisenmanagement und Kommunikation: das Wort ist ein Schwert - die Wahrheit ein Schild Krisenmanagement und Kommunikation: das Wort ist ein Schwert - die Wahrheit ein Schild](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834909480&size=100) |
Krisenmanagement und Kommunikation: das Wort ist ein Schwert - die Wahrheit ein Schild [Buch]
|
Garth, Arnd Joachim
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 300 G244.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen: ein Model der Public Relations für den erfolgreichen Umgang mit Krisen Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen: ein Model der Public Relations für den erfolgreichen Umgang mit Krisen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531161433&size=100) |
Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen: ein Model der Public Relations für den erfolgreichen Umgang mit Krisen [Buch]
|
Biesiadecka, Gabriela M.
|
2009 |
|
Regalstandort: AP 17420 B589.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![¬Das¬ Machiavelli-Syndrom: Krankheitssymptome des Unternehmens — Diagnose, Therapie, Prävention ¬Das¬ Machiavelli-Syndrom: Krankheitssymptome des Unternehmens — Diagnose, Therapie, Prävention](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658026240&size=100) |
¬Das¬ Machiavelli-Syndrom: Krankheitssymptome des Unternehmens — Diagnose, Therapie, Prävention [E-Book]
|
Wolf, Wilhelm R.
|
2013 |
|
.
|