1 |
![Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658053512&size=100) |
Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik: Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen [E-Book]
|
Drüke-Noe, Christina
|
2014 |
|
.
|
2 |
![Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule: Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule: Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830996347&size=100) |
Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule: Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe [E-Book]
|
Markus, Stefan
|
2023 |
|
.
|
3 |
![Beitrag zur Theoriearbeit und LehrerInnenbildung in der interpretativen mathematikdidaktischen Forschung Beitrag zur Theoriearbeit und LehrerInnenbildung in der interpretativen mathematikdidaktischen Forschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980506&size=100) |
Beitrag zur Theoriearbeit und LehrerInnenbildung in der interpretativen mathematikdidaktischen Forschung [E-Book]
|
Jungwirth, Helga
|
2014 |
|
.
|
4 |
![Biomathematische Modelle im Unterricht: fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien Biomathematische Modelle im Unterricht: fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834813640&size=100) |
Biomathematische Modelle im Unterricht: fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien [Buch]
|
Ableitinger, Christoph
|
2010 |
|
Regalstandort: WC 7000 A152.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Biomathematische Modelle im Unterricht: Fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien Biomathematische Modelle im Unterricht: Fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834897701&size=100) |
Biomathematische Modelle im Unterricht: Fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien [E-Book]
|
Ableitinger, Christoph
|
2011 |
|
.
|
6 |
![Codierung und Kryptologie: Facetten einer anwendungsorientierten Mathematik im Bildungsprozess Codierung und Kryptologie: Facetten einer anwendungsorientierten Mathematik im Bildungsprozess](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834882523&size=100) |
Codierung und Kryptologie: Facetten einer anwendungsorientierten Mathematik im Bildungsprozess [E-Book]
|
Borys, Thomas
|
2011 |
|
.
|
7 |
![Computeralgebra im Mathematikunterricht: ein Mehrwert – aber wann? Computeralgebra im Mathematikunterricht: ein Mehrwert – aber wann?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830976271&size=100) |
Computeralgebra im Mathematikunterricht: ein Mehrwert – aber wann? [E-Book]
|
Barzel, Bärbel
|
2012 |
|
.
|
8 |
![Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung: Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung: Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015923&size=100) |
Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung: Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen [E-Book]
|
Laakmann, Heinz
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Diagnose algebraischen Denkens: Von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern Diagnose algebraischen Denkens: Von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658079888&size=100) |
Diagnose algebraischen Denkens: Von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern [E-Book]
|
Meyer, Alexander
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge: Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge: Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658101572&size=100) |
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge: Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln [E-Book]
|
Nitsch, Renate
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding: Ein Entwicklungsforschungsprojekt zum Anteilbegriff Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding: Ein Entwicklungsforschungsprojekt zum Anteilbegriff](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658070632&size=100) |
Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding: Ein Entwicklungsforschungsprojekt zum Anteilbegriff [E-Book]
|
Wessel, Lena
|
2015 |
|
.
|
12 |
![Finanzmathematik im Unterricht: Aktien und Optionen: mathematische und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien Finanzmathematik im Unterricht: Aktien und Optionen: mathematische und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834806284&size=100) |
Finanzmathematik im Unterricht: Aktien und Optionen: mathematische und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien [Buch mit CDR]
|
Daume, Peggy
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 890 D241.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Finanzmathematik im Unterricht: Aktien und Optionen: Mathematische und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien Finanzmathematik im Unterricht: Aktien und Optionen: Mathematische und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834896056&size=100) |
Finanzmathematik im Unterricht: Aktien und Optionen: Mathematische und didaktische Grundlagen mit Unterrichtsmaterialien [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Inhaltsanalytische Untersuchung zur Kooperation beim Bearbeiten mathematischer Problemaufgaben Inhaltsanalytische Untersuchung zur Kooperation beim Bearbeiten mathematischer Problemaufgaben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978824&size=100) |
Inhaltsanalytische Untersuchung zur Kooperation beim Bearbeiten mathematischer Problemaufgaben [E-Book]
|
Lange, Diemut
|
2013 |
500430598
|
.
|
15 |
![Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I: mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I: mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978404&size=100) |
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I: mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte [E-Book]
|
Brunner, Esther
|
2013 |
500430599
|
.
|
16 |
![Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830976172&size=100) |
Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I [E-Book]
|
Waldis, Monika
|
2012 |
500422439
|
.
|
17 |
![Kompetenzsteigerung im Argumentieren durch ein gezieltes Training im Unterricht: Ergebnisse der Langzeitstudie HeuRekAP Kompetenzsteigerung im Argumentieren durch ein gezieltes Training im Unterricht: Ergebnisse der Langzeitstudie HeuRekAP](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830993766&size=100) |
Kompetenzsteigerung im Argumentieren durch ein gezieltes Training im Unterricht: Ergebnisse der Langzeitstudie HeuRekAP [E-Book]
|
Brockmann-Behnsen, Dirk
|
2021 |
|
.
|
18 |
![Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980087&size=100) |
Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit [E-Book]
|
Bürgermeister, Anika
|
2014 |
500430600
|
.
|
19 |
![Liniendiagramme in der Wissenskommunikation: Eine mathematisch-didaktische Untersuchung Liniendiagramme in der Wissenskommunikation: Eine mathematisch-didaktische Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834898753&size=100) |
Liniendiagramme in der Wissenskommunikation: Eine mathematisch-didaktische Untersuchung [E-Book]
|
Helmerich, Markus Alexander
|
2012 |
|
.
|
20 |
![Mathematik Neu Denken: Impulse für die Gymnasiallehrerbildung an Universitäten Mathematik Neu Denken: Impulse für die Gymnasiallehrerbildung an Universitäten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834816481&size=100) |
Mathematik Neu Denken: Impulse für die Gymnasiallehrerbildung an Universitäten [Buch]
|
Beutelspacher, Albrecht
|
2011 |
|
Regalstandort: SM 300 B569.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|