1 |
![Berufs- und Karriere-Planer Mathematik: Schlüsselqualifikation für Technik, Wirtschaft und IT Berufs- und Karriere-Planer Mathematik: Schlüsselqualifikation für Technik, Wirtschaft und IT](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834895394&size=100) |
Berufs- und Karriere-Planer Mathematik: Schlüsselqualifikation für Technik, Wirtschaft und IT [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
2 |
![Berufs- und Karriere-Planer MINT: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik Berufs- und Karriere-Planer MINT: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834893451&size=100) |
Berufs- und Karriere-Planer MINT: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik [E-Book]
|
|
2010 |
|
.
|
3 |
![Brückenkurs Mathematik: für Studieneinsteiger aller Disziplinen Brückenkurs Mathematik: für Studieneinsteiger aller Disziplinen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827427649&size=100) |
Brückenkurs Mathematik: für Studieneinsteiger aller Disziplinen [E-Book]
|
Walz, Guido
|
2011 |
|
.
|
4 |
![Brückenkurs Mathematik: für Studieneinsteiger aller Disziplinen Brückenkurs Mathematik: für Studieneinsteiger aller Disziplinen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642415647&size=100) |
Brückenkurs Mathematik: für Studieneinsteiger aller Disziplinen [E-Book]
|
Walz, Guido
|
2014 |
|
.
|
5 |
![Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium: Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium: Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981268&size=100) |
Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium: Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester [E-Book]
|
Rach, Stefanie
|
2014 |
500423839
|
.
|
6 |
![Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase: Herausforderungen und Lösungsansätze Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase: Herausforderungen und Lösungsansätze](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658102616&size=100) |
Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase: Herausforderungen und Lösungsansätze [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
7 |
![Leipziger mathematische Antrittsvorlesungen: Auswahl aus den Jahren 1869-1922 Leipziger mathematische Antrittsvorlesungen: Auswahl aus den Jahren 1869-1922](Cover.cls?type=cover&isbn=9783211958407&size=100) |
Leipziger mathematische Antrittsvorlesungen: Auswahl aus den Jahren 1869-1922 [Buch]
|
|
1987 |
500010069
|
Regalstandort: 23 149/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Lesebuch Mathematik für das erste Studienjahr Lesebuch Mathematik für das erste Studienjahr](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642347559&size=100) |
Lesebuch Mathematik für das erste Studienjahr [E-Book]
|
Hilgert, Joachim
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Mathematik für das Bachelorstudium I: Grundlagen, lineare Algebra und Analysis Mathematik für das Bachelorstudium I: Grundlagen, lineare Algebra und Analysis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827421975&size=100) |
Mathematik für das Bachelorstudium I: Grundlagen, lineare Algebra und Analysis [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
10 |
![Mathematik multimodal: eine sprachwissenschaftliche Untersuchung kommunikativer Verfahren im Hochschulunterricht Mathematik multimodal: eine sprachwissenschaftliche Untersuchung kommunikativer Verfahren im Hochschulunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978152&size=100) |
Mathematik multimodal: eine sprachwissenschaftliche Untersuchung kommunikativer Verfahren im Hochschulunterricht [E-Book]
|
Jörissen, Stefan
|
2013 |
500430601
|
.
|
11 |
![Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834898203&size=100) |
Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge [E-Book]
|
Kemnitz, Arnfried
|
2010 |
|
.
|
12 |
![Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834882585&size=100) |
Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge [E-Book]
|
Kemnitz, Arnfried
|
2011 |
|
.
|
13 |
![Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658020811&size=100) |
Mathematik zum Studienbeginn: Grundlagenwissen für alle technischen, mathematisch-naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge [E-Book]
|
Kemnitz, Arnfried
|
2014 |
|
.
|
14 |
![Mathematik zwischen Schule und Hochschule: Den Übergang zu einem WiMINT-Studium gestalten - Ergebnisse einer Fachtagung, Esslingen 2015 Mathematik zwischen Schule und Hochschule: Den Übergang zu einem WiMINT-Studium gestalten - Ergebnisse einer Fachtagung, Esslingen 2015](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658089436&size=100) |
Mathematik zwischen Schule und Hochschule: Den Übergang zu einem WiMINT-Studium gestalten - Ergebnisse einer Fachtagung, Esslingen 2015 [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
15 |
![Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format: Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format: Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658058135&size=100) |
Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format: Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation [E-Book]
|
Fischer, Pascal Rolf
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Stolperstein Mathematik: Lernberatung für Studierende gestalten Stolperstein Mathematik: Lernberatung für Studierende gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763958719&size=100) |
Stolperstein Mathematik: Lernberatung für Studierende gestalten [Buch]
|
Friedewold, Detlev Jan
|
2018 |
|
Regalstandort: DP 4400 F899.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Stolperstein Mathematik: Lernberatung für Studierende gestalten Stolperstein Mathematik: Lernberatung für Studierende gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763958726&size=100) |
Stolperstein Mathematik: Lernberatung für Studierende gestalten [E-Book]
|
Friedewold, Detlev Jan
|
2018 |
|
.
|
18 |
![Studien- und Berufsplaner Mathematik: Schlüsselqualifikation für Technik, Wirtschaft und IT. Für Studierende und Hochschulabsolventen Studien- und Berufsplaner Mathematik: Schlüsselqualifikation für Technik, Wirtschaft und IT. Für Studierende und Hochschulabsolventen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658041298&size=100) |
Studien- und Berufsplaner Mathematik: Schlüsselqualifikation für Technik, Wirtschaft und IT. Für Studierende und Hochschulabsolventen [E-Book]
|
Springer Fachmedien Wiesbaden
|
2015 |
|
.
|
19 |
![Übergänge konstruktiv gestalten: Ansätze für eine zielgruppenspezifische Hochschuldidaktik Mathematik Übergänge konstruktiv gestalten: Ansätze für eine zielgruppenspezifische Hochschuldidaktik Mathematik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658067274&size=100) |
Übergänge konstruktiv gestalten: Ansätze für eine zielgruppenspezifische Hochschuldidaktik Mathematik [E-Book]
|
Roth, Jürgen
|
2015 |
|
.
|
20 |
![Wie man erfolgreich Mathematik studiert: Besonderheiten eines nicht-trivialen Studiengangs Wie man erfolgreich Mathematik studiert: Besonderheiten eines nicht-trivialen Studiengangs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662503850&size=100) |
Wie man erfolgreich Mathematik studiert: Besonderheiten eines nicht-trivialen Studiengangs [E-Book]
|
Alcock, Lara
|
2017 |
|
.
|