1 |
|
Advances in Electronic Commerce, Web Application and Communication: Volume 1 [E-Book]
|
Jin, David
|
2012 |
|
.
|
2 |
|
Advances in Electronic Commerce, Web Application and Communication: Volume 2 [E-Book]
|
Jin, David
|
2012 |
|
.
|
3 |
|
¬Die¬ Anatomie digitaler Geschäftsmodelle [E-Book]
|
Jaekel, Michael
|
2015 |
|
.
|
4 |
|
Autohandel 2.0: Chancen und Risiken des Online-Automobilvertriebs [Buch]
|
Goerigk, Piotr
|
2014 |
|
Regalstandort: QR 524 G597.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
¬Die¬ Bewertung ausgewählter Zahlungssysteme für den Electronic-Commerce: eine theoretische und empirische Untersuchung [Mehrbändige Werke]
|
Jaeger, Lars
|
|
500134021
|
.
|
6 |
|
Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
|
CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce [Buch]
|
Walter, Olga
|
2016 |
|
Regalstandort: QR 760 W233.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups: Eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei der Unternehmensentstehung und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg [E-Book]
|
Gutberlet, Stefan
|
2012 |
|
.
|
9 |
|
Digital Business Excellence: Strategien und Erfolgsfaktoren im E-Business ; mit über 250 Unternehmensbeispielen [Buch]
|
Strauss, Ralf
|
2013 |
|
Regalstandort: QR 760 S912.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Digital economic policy: the economics of digital markets from a European Union perspective [E-Book]
|
Mariniello, Mario
|
2022 |
|
.
|
11 |
|
Digital Nations – Smart Cities, Innovation, and Sustainability: 16th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2017, Delhi, India, November 21–23, 2017, Proceedings [E-Book]
|
|
2017 |
500268035
|
.
|
12 |
|
Digital und Web Analytics: Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren [Buch]
|
Hassler, Marco
|
2017 |
|
Regalstandort: ST 252 H355(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' [Buch]
|
Mahle, Irene
|
2016 |
500252701
|
Regalstandort: QR 760 M214.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Digitale Transformation gestalten: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten [Buch]
|
Gassmann, Oliver
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 345 G253(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
|
Digitale Transformation im Unternehmen gestalten: Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Handlungsanweisungen, Fallstudien [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 345 G253.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Digitalisierung des Handels mit ePace: Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile [E-Book]
|
Dgroup
|
2013 |
|
.
|
17 |
|
E-Business: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy [Buch]
|
Kollmann, Tobias
|
2013 |
|
Regalstandort: QR 760 K81(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
E-Business [Buch]
|
Mülder, Wilhelm
|
2016 |
|
Regalstandort: QR 760 M946.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
|
19 |
|
eBusiness & eCommerce: Management der digitalen Wertschöpfungskette [Buch]
|
Meier, Andreas
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 650 M511(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
eBusiness & eCommerce: Management der digitalen Wertschöpfungskette [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|