1 |
![Alle Lieder zum Buch in Solo-, Chor- und Karaoke-Version Alle Lieder zum Buch in Solo-, Chor- und Karaoke-Version](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451324208&size=100) |
Alle Lieder zum Buch in Solo-, Chor- und Karaoke-Version [Audio-CD (mehrteilig)] Komm mit ins Zahlenland
|
|
2011 |
500176766
|
Regalstandort: SM 790 F911-M.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1. Anzahl Vormerkungen: 1.
|
2 |
![Anfangsunterricht Mathematik Anfangsunterricht Mathematik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642407741&size=100) |
Anfangsunterricht Mathematik [E-Book]
|
Hasemann, Klaus
|
2014 |
|
.
|
3 |
![Didaktik des Sachrechnens in der Grundschule Didaktik des Sachrechnens in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827426956&size=100) |
Didaktik des Sachrechnens in der Grundschule [E-Book]
|
Franke, Marianne
|
2010 |
|
.
|
4 |
![Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Implikationen für Theorie und Praxis Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Implikationen für Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551305&size=100) |
Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Implikationen für Theorie und Praxis [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
5 |
![Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980346&size=100) |
Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe [E-Book]
|
Schneuwly, Gabriel
|
2014 |
500423811
|
.
|
6 |
![Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827422774&size=100) |
Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule [E-Book]
|
Krauthausen, Günter
|
2012 |
|
.
|
7 |
![Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658086930&size=100) |
Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen [E-Book]
|
Schulz, Axel
|
2014 |
500193806
|
.
|
8 |
![Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827426932&size=100) |
Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe [E-Book]
|
Scherer, Petra
|
2010 |
|
.
|
9 |
![Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern: Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern: Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834825490&size=100) |
Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern: Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte [E-Book]
|
Leuders, Juliane
|
2012 |
|
.
|
10 |
![Frühe mathematische Bildung: Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen Frühe mathematische Bildung: Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827426338&size=100) |
Frühe mathematische Bildung: Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen [E-Book]
|
Benz, Christiane
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6 Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980872&size=100) |
Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6 [E-Book]
|
Fellmann, Anne
|
2014 |
500423817
|
.
|
12 |
![Inklusiver Mathematikunterricht: Ideen für die Grundschule Inklusiver Mathematikunterricht: Ideen für die Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763963355&size=100) |
Inklusiver Mathematikunterricht: Ideen für die Grundschule [E-Book]
|
Fetzer, Marei
|
2016 |
|
.
|
13 |
![Kinder begreifen Mathematik: frühe mathematische Bildung und Förderung Kinder begreifen Mathematik: frühe mathematische Bildung und Förderung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170293748&size=100) |
Kinder begreifen Mathematik: frühe mathematische Bildung und Förderung [Buch]
|
Lorenz, Jens Holger
|
2016 |
|
Regalstandort: SM 390 L869(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Komm mit ins Zahlenland: eine spielerische Entdeckungsreise in die Welt der Mathematik Komm mit ins Zahlenland: eine spielerische Entdeckungsreise in die Welt der Mathematik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451324208&size=100) |
Komm mit ins Zahlenland: eine spielerische Entdeckungsreise in die Welt der Mathematik [Medienkombination (mehrteilig)]
|
|
|
500176764
|
.
|
15 |
![Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen: Didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen: Didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658010386&size=100) |
Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen: Didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule [E-Book]
|
Sprenger, Jasmin
|
2013 |
|
.
|
16 |
![Mathematiklernen im Kindergarten: eine (mehrperspektivische) Untersuchung zu Chancen und Hürden beim frühen mathematischen Lernen in Erzieher*innen-Situationen Mathematiklernen im Kindergarten: eine (mehrperspektivische) Untersuchung zu Chancen und Hürden beim frühen mathematischen Lernen in Erzieher*innen-Situationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830991649&size=100) |
Mathematiklernen im Kindergarten: eine (mehrperspektivische) Untersuchung zu Chancen und Hürden beim frühen mathematischen Lernen in Erzieher*innen-Situationen [E-Book]
|
Vogler, Anna-Marietha
|
2020 |
500433294
|
.
|
17 |
![Mathematiklernen in der Grundschule Mathematiklernen in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642379628&size=100) |
Mathematiklernen in der Grundschule [E-Book]
|
Käpnick, Friedhelm
|
2014 |
|
.
|
18 |
![Mathematikunterricht für Kinder mit auffälligem Verhalten: Anregungen und Beispiele für die Grundschule Mathematikunterricht für Kinder mit auffälligem Verhalten: Anregungen und Beispiele für die Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497611676&size=100) |
Mathematikunterricht für Kinder mit auffälligem Verhalten: Anregungen und Beispiele für die Grundschule [E-Book]
|
Mays, Daniel
|
2019 |
|
.
|
19 |
![Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen: eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen: eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978350&size=100) |
Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen: eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs [E-Book]
|
Schuler, Stephanie
|
2013 |
500422392
|
.
|
20 |
![Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung: eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung: eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830990857&size=100) |
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung: eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen [E-Book]
|
Schnepel, Susanne
|
2019 |
500432698
|
.
|