1 |
![55 Fragen & Antworten - Inklusion in der Kita 55 Fragen & Antworten - Inklusion in der Kita](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589248681&size=100) |
55 Fragen & Antworten - Inklusion in der Kita [Buch]
|
Baur, Veronika
|
2014 |
|
Regalstandort: DK 2000 B351.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![All inclusive?! Aspekte einer inklusiven Musik- und Tanzpädagogik All inclusive?! Aspekte einer inklusiven Musik- und Tanzpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992769&size=100) |
All inclusive?! Aspekte einer inklusiven Musik- und Tanzpädagogik [E-Book]
|
|
2020 |
500435128
|
.
|
3 |
![„Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung „Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556348&size=100) |
„Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung [E-Book]
|
Bausch, Jennifer
|
2018 |
|
.
|
4 |
![Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830994107&size=100) |
Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen [E-Book]
|
Ahrbeck, Bernd
|
2021 |
|
.
|
5 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521124&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555228&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550513&size=100) |
Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern [E-Book]
|
Dorrance, Carmen
|
2010 |
|
.
|
8 |
![Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521254&size=100) |
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 F621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555266&size=100) |
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
10 |
![Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen in der Sonderpädagogik Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen in der Sonderpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783772711565&size=100) |
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen in der Sonderpädagogik [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 1420 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407257192&size=100) |
Begabungsförderung kontrovers? Konzepte im Spiegel der Inklusion [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: CR 5000 S692.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521247&size=100) |
Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 B671.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555013&size=100) |
Be-Hinderung der Teilhabe: soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
14 |
![Bildung in Vielfalt: inklusive Pädagogik der Kindheit Bildung in Vielfalt: inklusive Pädagogik der Kindheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783932650383&size=100) |
Bildung in Vielfalt: inklusive Pädagogik der Kindheit [Buch]
|
|
2011 |
500170271
|
Regalstandort: DK 2000 J95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Bildung und Leistung: Differenz zwischen Selektion und Anerkennung Bildung und Leistung: Differenz zwischen Selektion und Anerkennung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556553&size=100) |
Bildung und Leistung: Differenz zwischen Selektion und Anerkennung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
16 |
![Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555037&size=100) |
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Sonderpädagogik / Jahrestagung <50., 2015, Basel>
|
2016 |
|
.
|
17 |
![Dekategorisierung in der Pädagogik: notwendig und riskant? Dekategorisierung in der Pädagogik: notwendig und riskant?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556096&size=100) |
Dekategorisierung in der Pädagogik: notwendig und riskant? [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
18 |
![Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987185&size=100) |
Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform [E-Book]
|
Grausam, Nina Caroline
|
2018 |
500426147
|
.
|
19 |
![Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520783&size=100) |
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 A527.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Didaktik und Differenz Didaktik und Differenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555198&size=100) |
Didaktik und Differenz [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|