1 |
![Aufgabenkultur in zentralen Abschlussprüfungen: Exploration und Deskription naturwissenschaftlicher Aufgabenstellungen im internationalen Vergleich Aufgabenkultur in zentralen Abschlussprüfungen: Exploration und Deskription naturwissenschaftlicher Aufgabenstellungen im internationalen Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982098&size=100) |
Aufgabenkultur in zentralen Abschlussprüfungen: Exploration und Deskription naturwissenschaftlicher Aufgabenstellungen im internationalen Vergleich [E-Book]
|
Krüger, Mirko
|
2015 |
500423813
|
.
|
2 |
![Beobachten, beurteilen und fördern! Lehrbuch für die Aus-, Fort- und Weiterbildung Beobachten, beurteilen und fördern! Lehrbuch für die Aus-, Fort- und Weiterbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783937333540&size=100) |
Beobachten, beurteilen und fördern! Lehrbuch für die Aus-, Fort- und Weiterbildung [Buch]
|
Jäger, Reinhold S.
|
2007 |
500129828
|
Regalstandort: DL 4000 J22.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Bestanden wird im Kopf! von Spitzensportlern lernen und jede Prüfung erfolgreich bestehen Bestanden wird im Kopf! von Spitzensportlern lernen und jede Prüfung erfolgreich bestehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658000134&size=100) |
Bestanden wird im Kopf! von Spitzensportlern lernen und jede Prüfung erfolgreich bestehen [Buch]
|
Mortan, Gaby
|
2013 |
|
Regalstandort: CP 5000 M887(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Beyond the tyranny of testing: relational evaluation in education Beyond the tyranny of testing: relational evaluation in education](Cover.cls?type=cover&isbn=9780197529225&size=100) |
Beyond the tyranny of testing: relational evaluation in education [E-Book]
|
Gergen, Kenneth J.
|
2020 |
|
.
|
5 |
![Diagnostik: eine Einführung Diagnostik: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658251499&size=100) |
Diagnostik: eine Einführung [Buch]
|
Breitenbach, Erwin
|
2020 |
500303601
|
Regalstandort: DT 1200 B835.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Dialogbasierte Leistungsbeurteilung mit Portfolios: theoretische Grundlagen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten und empirische Befunde Dialogbasierte Leistungsbeurteilung mit Portfolios: theoretische Grundlagen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten und empirische Befunde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995838&size=100) |
Dialogbasierte Leistungsbeurteilung mit Portfolios: theoretische Grundlagen, praktische Umsetzungsmöglichkeiten und empirische Befunde [E-Book]
|
Kunze, Lisa
|
2022 |
|
.
|
7 |
![Dimensionen der Prüfungsdidaktik: Analysen und Reflexionen zur Leistungsbewertung in den modernen Fremdsprachen Dimensionen der Prüfungsdidaktik: Analysen und Reflexionen zur Leistungsbewertung in den modernen Fremdsprachen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783942949033&size=100) |
Dimensionen der Prüfungsdidaktik: Analysen und Reflexionen zur Leistungsbewertung in den modernen Fremdsprachen [Buch]
|
Tinnefeld, Thomas
|
2013 |
500188101
|
Regalstandort: ES 750 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Effektive Bildung: zur Wirksamkeit und Effizienz pädagogischer Prozesse Effektive Bildung: zur Wirksamkeit und Effizienz pädagogischer Prozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830976806&size=100) |
Effektive Bildung: zur Wirksamkeit und Effizienz pädagogischer Prozesse [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
9 |
![Einschulung: Ergebnisse aus der Studie „Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)“ Einschulung: Ergebnisse aus der Studie „Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)“](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830979128&size=100) |
Einschulung: Ergebnisse aus der Studie „Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)“ [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
10 |
![Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen? Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980483&size=100) |
Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen? [E-Book]
|
Paasch, Daniel
|
2014 |
500423835
|
.
|
11 |
![IGLU & TIMSS 2011: Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen IGLU & TIMSS 2011: Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985112&size=100) |
IGLU & TIMSS 2011: Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
12 |
![Innerschulische Wirklichkeiten neuer Steuerung: Zur Nutzung zentraler Lernstandserhebungen Innerschulische Wirklichkeiten neuer Steuerung: Zur Nutzung zentraler Lernstandserhebungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658014339&size=100) |
Innerschulische Wirklichkeiten neuer Steuerung: Zur Nutzung zentraler Lernstandserhebungen [E-Book]
|
Diemer, Tobias
|
2013 |
|
.
|
13 |
![Kinder und ihre Peers: Freundschaftsbeziehungen und schulische Bildungsbiographien Kinder und ihre Peers: Freundschaftsbeziehungen und schulische Bildungsbiographien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866498686&size=100) |
Kinder und ihre Peers: Freundschaftsbeziehungen und schulische Bildungsbiographien [E-Book]
|
Krüger, Heinz-Hermann
|
2008 |
|
.
|
14 |
![Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497615803&size=100) |
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten [E-Book]
|
Hartmann, Blanka
|
2022 |
|
.
|
15 |
![Leistungen entwickeln, überprüfen und beurteilen: bewährte und neue Wege für die Primar- und Sekundarstufe Leistungen entwickeln, überprüfen und beurteilen: bewährte und neue Wege für die Primar- und Sekundarstufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553644&size=100) |
Leistungen entwickeln, überprüfen und beurteilen: bewährte und neue Wege für die Primar- und Sekundarstufe [E-Book]
|
Sacher, Werner
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Leistungsdiagnostik in Schule und Unterricht: Schülerleistungen messen, bewerten und fördern Leistungsdiagnostik in Schule und Unterricht: Schülerleistungen messen, bewerten und fördern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838541785&size=100) |
Leistungsdiagnostik in Schule und Unterricht: Schülerleistungen messen, bewerten und fördern [E-Book]
|
Maier, Uwe
|
2015 |
|
.
|
17 |
![Lerndialog statt Noten: neue Formen der Leistungsbeurteilung Lerndialog statt Noten: neue Formen der Leistungsbeurteilung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407629500&size=100) |
Lerndialog statt Noten: neue Formen der Leistungsbeurteilung [Buch]
|
Winter, Felix
|
2015 |
|
Regalstandort: DO 1250 W784.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule: Forschungsbezogene Beiträge Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule: Forschungsbezogene Beiträge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658113469&size=100) |
Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule: Forschungsbezogene Beiträge [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
19 |
![Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830927785&size=100) |
Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung [E-Book]
|
Groß Ophoff, Jana
|
2013 |
500422375
|
.
|
20 |
![Lernverlaufsdiagnostik im förderorientierten Unterricht: Testkonstruktionen, Instrumente, Praxis Lernverlaufsdiagnostik im förderorientierten Unterricht: Testkonstruktionen, Instrumente, Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497615278&size=100) |
Lernverlaufsdiagnostik im förderorientierten Unterricht: Testkonstruktionen, Instrumente, Praxis [E-Book]
|
Gebhardt, Markus
|
2021 |
|
.
|