1 |
![1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen 1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558274&size=100) |
1918 in Bildung und Erziehung: Traditionen, Transitionen, Visionen [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Historische Bildungsforschung / Zwischentagung <2018, Zürich>
|
2020 |
|
.
|
2 |
![Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830930136&size=100) |
Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler [E-Book]
|
Brühwiler, Christian
|
2014 |
500422814
|
.
|
3 |
![Analysieren und beurteilen: Einführung in die Forschungsmethodik für Lehramtsstudierende Analysieren und beurteilen: Einführung in die Forschungsmethodik für Lehramtsstudierende](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838549392&size=100) |
Analysieren und beurteilen: Einführung in die Forschungsmethodik für Lehramtsstudierende [E-Book]
|
Fromm, Martin
|
2018 |
|
.
|
4 |
![Anforderungen an eine Wissenschaft für die Lehrer(innen)bildung: wissenschaftstheoretische Überlegungen zur praxisorientierten Lehrer(innen)bildung Anforderungen an eine Wissenschaft für die Lehrer(innen)bildung: wissenschaftstheoretische Überlegungen zur praxisorientierten Lehrer(innen)bildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982197&size=100) |
Anforderungen an eine Wissenschaft für die Lehrer(innen)bildung: wissenschaftstheoretische Überlegungen zur praxisorientierten Lehrer(innen)bildung [E-Book]
|
Kraus, Anja
|
2015 |
500423807
|
.
|
5 |
![Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche: Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche: Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847417019&size=100) |
Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche: Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung [E-Book]
|
|
2022 |
500440584
|
.
|
6 |
![¬Die¬ Aufgabe der Erinnerung in der Pädagogik ¬Die¬ Aufgabe der Erinnerung in der Pädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550193&size=100) |
¬Die¬ Aufgabe der Erinnerung in der Pädagogik [E-Book]
|
Dietrich, Cornelie
|
2010 |
|
.
|
7 |
![¬Der¬ Aufstieg der Empirischen Bildungsforschung: Ein Beitrag zur institutionalistischen Wissenschaftssoziologie ¬Der¬ Aufstieg der Empirischen Bildungsforschung: Ein Beitrag zur institutionalistischen Wissenschaftssoziologie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658081157&size=100) |
¬Der¬ Aufstieg der Empirischen Bildungsforschung: Ein Beitrag zur institutionalistischen Wissenschaftssoziologie [E-Book]
|
Aljets, Enno
|
2015 |
|
.
|
8 |
![Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987444&size=100) |
Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
9 |
![Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935827&size=100) |
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung [Buch]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <2., 2016, Dortmund>
|
2017 |
500247424
|
Regalstandort: DF 1000 M478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![¬A¬ Beginner's Guide to Learning Analytics ¬A¬ Beginner's Guide to Learning Analytics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030702588&size=100) |
¬A¬ Beginner's Guide to Learning Analytics [E-Book]
|
K G, Srinivasa
|
2021 |
|
.
|
11 |
![Beobachten - Messen - Experimentieren Beobachten - Messen - Experimentieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550230&size=100) |
Beobachten - Messen - Experimentieren [E-Book]
|
Ritzi, Christian
|
2010 |
|
.
|
12 |
![Bildung, Familie, (sozial-)pädagogische Institutionen: Studien zur qualitativen Bildungs- und Biographieforschung Bildung, Familie, (sozial-)pädagogische Institutionen: Studien zur qualitativen Bildungs- und Biographieforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847424444&size=100) |
Bildung, Familie, (sozial-)pädagogische Institutionen: Studien zur qualitativen Bildungs- und Biographieforschung [Buch]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: DF 2500 P977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Bildung, Familie, (sozial-)pädagogische Institutionen: Studien zur qualitativen Bildungs- und Biographieforschung Bildung, Familie, (sozial-)pädagogische Institutionen: Studien zur qualitativen Bildungs- und Biographieforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847415763&size=100) |
Bildung, Familie, (sozial-)pädagogische Institutionen: Studien zur qualitativen Bildungs- und Biographieforschung [E-Book]
|
Puchert, Lea
|
2021 |
|
.
|
14 |
![Bildung im Alter - für alle? Altersbilder, Ziele und Strukturen in der nachberuflichen Bildung in Deutschland und den USA Bildung im Alter - für alle? Altersbilder, Ziele und Strukturen in der nachberuflichen Bildung in Deutschland und den USA](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763951123&size=100) |
Bildung im Alter - für alle? Altersbilder, Ziele und Strukturen in der nachberuflichen Bildung in Deutschland und den USA [E-Book]
|
Lottmann, Ralf
|
2013 |
|
.
|
15 |
![Bildung im gesellschaftlichen Wandel: qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik Bildung im gesellschaftlichen Wandel: qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847425526&size=100) |
Bildung im gesellschaftlichen Wandel: qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik [Buch]
|
|
2021 |
500318264
|
Regalstandort: DF 3000 E57.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Bildung im gesellschaftlichen Wandel: qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik Bildung im gesellschaftlichen Wandel: qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847416999&size=100) |
Bildung im gesellschaftlichen Wandel: qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik [E-Book]
|
|
2021 |
500438646
|
.
|
17 |
![Bildung und Biographie: Eine Reformulierung der bildungstheoretisch orientierten Biographieforschung Bildung und Biographie: Eine Reformulierung der bildungstheoretisch orientierten Biographieforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839417911&size=100) |
Bildung und Biographie: Eine Reformulierung der bildungstheoretisch orientierten Biographieforschung [E-Book]
|
Fuchs, Thorsten
|
2014 |
|
.
|
18 |
![Bildung und Kompetenz in Konkurrenz? Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658346188&size=100) |
Bildung und Kompetenz in Konkurrenz? [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
19 |
![Bildung und Resilienz: Gutachten Bildung und Resilienz: Gutachten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995500&size=100) |
Bildung und Resilienz: Gutachten [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
20 |
![Digital Turn und Historische Bildungsforschung: Bestandsaufnahme und Forschungsperspektiven Digital Turn und Historische Bildungsforschung: Bestandsaufnahme und Forschungsperspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559523&size=100) |
Digital Turn und Historische Bildungsforschung: Bestandsaufnahme und Forschungsperspektiven [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|