1 |
![¬The¬ base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning ¬The¬ base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847402589&size=100) |
¬The¬ base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning [E-Book]
|
Rogers, Alan
|
2014 |
|
.
|
2 |
![Bildung braucht Persönlichkeit: wie lernen gelingt Bildung braucht Persönlichkeit: wie lernen gelingt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783608980554&size=100) |
Bildung braucht Persönlichkeit: wie lernen gelingt [Buch]
|
Roth, Gerhard
|
2015 |
|
Regalstandort: CX 3000 R845.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Bildung braucht Persönlichkeit: wie Lernen gelingt Bildung braucht Persönlichkeit: wie Lernen gelingt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783608980721&size=100) |
Bildung braucht Persönlichkeit: wie Lernen gelingt [Buch]
|
Roth, Gerhard
|
2021 |
|
Regalstandort: CX 3000 R845.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Biographisch bedeutsames Lernen: Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung Biographisch bedeutsames Lernen: Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866498495&size=100) |
Biographisch bedeutsames Lernen: Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung [E-Book]
|
Neuss, Norbert
|
2009 |
|
.
|
5 |
![Differente Lernkulturen – regional, national, transnational Differente Lernkulturen – regional, national, transnational](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847409113&size=100) |
Differente Lernkulturen – regional, national, transnational [E-Book]
|
Jahrestagung "Differente Lernkulturen: Regional, National, Transnational" <2015, Hannover>
|
2016 |
|
.
|
6 |
![Dimensionen des Lernens und der Bildung: Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen Dimensionen des Lernens und der Bildung: Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779934813&size=100) |
Dimensionen des Lernens und der Bildung: Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen [Buch]
|
Wischmann, Anke
|
2017 |
500247569
|
Regalstandort: DF 2000 W811.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Effektiver Lernen für Dummies Effektiver Lernen für Dummies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527715435&size=100) |
Effektiver Lernen für Dummies [Buch]
|
Ebbert, Birgit
|
2019 |
|
Regalstandort: CP 5000 E15(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Entwicklungspädagogik: erzieherisches Sehen, Denken und Handeln im Lebenslauf Entwicklungspädagogik: erzieherisches Sehen, Denken und Handeln im Lebenslauf](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170360662&size=100) |
Entwicklungspädagogik: erzieherisches Sehen, Denken und Handeln im Lebenslauf [Buch]
|
Ellinger, Stephan
|
2021 |
|
Regalstandort: DF 2600 E46.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Erzählen im Kontext neuer Lernkulturen: eine bildungstheoretische Analyse im Spannungsfeld von Wissen, Lernen und Subjekt Erzählen im Kontext neuer Lernkulturen: eine bildungstheoretische Analyse im Spannungsfeld von Wissen, Lernen und Subjekt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531183855&size=100) |
Erzählen im Kontext neuer Lernkulturen: eine bildungstheoretische Analyse im Spannungsfeld von Wissen, Lernen und Subjekt [Buch]
|
Fahrenwald, Claudia
|
2011 |
|
Regalstandort: DF 3000 F158.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Feedback-Methoden: erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen Feedback-Methoden: erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407257543&size=100) |
Feedback-Methoden: erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen [Buch]
|
Bastian, Johannes
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 1760 B326(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Figurationen biografischer Lernprozesse Figurationen biografischer Lernprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658041724&size=100) |
Figurationen biografischer Lernprozesse [E-Book]
|
Mikula, Regina
|
2014 |
|
.
|
12 |
![Fokus Kind: Impulse für gelingendes Lernen Fokus Kind: Impulse für gelingendes Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780049926&size=100) |
Fokus Kind: Impulse für gelingendes Lernen [Buch]
|
Sächsisches Bildungsinstitut
|
2013 |
|
Regalstandort: DP 1060 S127.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Gesprächsführung in der Lernprozessbegleitung: Lerngespräche kompetenzorientiert führen Gesprächsführung in der Lernprozessbegleitung: Lerngespräche kompetenzorientiert führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763962280&size=100) |
Gesprächsführung in der Lernprozessbegleitung: Lerngespräche kompetenzorientiert führen [E-Book]
|
Burger, Barbara
|
2021 |
|
.
|
14 |
![Handbuch informelles Lernen: interdisziplinäre und internationale Perspektiven Handbuch informelles Lernen: interdisziplinäre und internationale Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779932956&size=100) |
Handbuch informelles Lernen: interdisziplinäre und internationale Perspektiven [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DW 1000 H299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte: globales Lernen in Kooperation von Schule, Zivilgesellschaft und Jugendarbeit Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte: globales Lernen in Kooperation von Schule, Zivilgesellschaft und Jugendarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658228415&size=100) |
Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte: globales Lernen in Kooperation von Schule, Zivilgesellschaft und Jugendarbeit [Buch]
|
Bendig, Rebekka
|
2018 |
|
Regalstandort: DP 6020 B458.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763973828&size=100) |
Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen [E-Book]
|
Zierer, Klaus
|
2023 |
|
.
|
17 |
![Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "visible learning" und "visible learning for teachers" Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "visible learning" und "visible learning for teachers"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763963232&size=100) |
Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "visible learning" und "visible learning for teachers" [E-Book]
|
Zierer, Klaus
|
2022 |
|
.
|
18 |
![¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen ¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780048042&size=100) |
¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 1740 T318(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Idiorrhythmie: Vorschläge für ein anderes Lernen Idiorrhythmie: Vorschläge für ein anderes Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845285832&size=100) |
Idiorrhythmie: Vorschläge für ein anderes Lernen [Buch]
|
Engelbert, Arthur
|
2017 |
|
.
|
20 |
![Inhalte merk-würdig vermitteln: 45 Methoden, die den Merkfaktor erhöhen Inhalte merk-würdig vermitteln: 45 Methoden, die den Merkfaktor erhöhen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407365194&size=100) |
Inhalte merk-würdig vermitteln: 45 Methoden, die den Merkfaktor erhöhen [Buch]
|
Messer, Barbara
|
2012 |
|
Regalstandort: CP 5000 M584.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|