1 |
![¬Das¬ "normale" Kind: Einblicke in die Geschichte der schwarzen Pädagogik ¬Das¬ "normale" Kind: Einblicke in die Geschichte der schwarzen Pädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407258380&size=100) |
¬Das¬ "normale" Kind: Einblicke in die Geschichte der schwarzen Pädagogik [Buch]
|
Seichter, Sabine
|
2020 |
|
Regalstandort: DF 3000 S457.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![¬Das¬ "normale" Kind: Einblicke in die Geschichte der schwarzen Pädagogik ¬Das¬ "normale" Kind: Einblicke in die Geschichte der schwarzen Pädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407259332&size=100) |
¬Das¬ "normale" Kind: Einblicke in die Geschichte der schwarzen Pädagogik [E-Book]
|
Seichter, Sabine
|
2023 |
|
.
|
3 |
![Allgemeine Pädagogik: eine systematisch-problemgeschichtliche Einführung in die Grundstruktur pädagogischen Denkens und Handelns Allgemeine Pädagogik: eine systematisch-problemgeschichtliche Einführung in die Grundstruktur pädagogischen Denkens und Handelns](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779921783&size=100) |
Allgemeine Pädagogik: eine systematisch-problemgeschichtliche Einführung in die Grundstruktur pädagogischen Denkens und Handelns [Buch]
|
Benner, Dietrich
|
2012 |
|
Regalstandort: DF 1000 B469(7).
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
4 |
![Alltagspraxen in der Kindertageseinrichtung: Annäherungen an Logiken in einem expandierenden Feld Alltagspraxen in der Kindertageseinrichtung: Annäherungen an Logiken in einem expandierenden Feld](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779929413&size=100) |
Alltagspraxen in der Kindertageseinrichtung: Annäherungen an Logiken in einem expandierenden Feld [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DK 2000 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Anders lernen, arbeiten und leben: Für eine Transformation von Pädagogik und Gesellschaft Anders lernen, arbeiten und leben: Für eine Transformation von Pädagogik und Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839456514&size=100) |
Anders lernen, arbeiten und leben: Für eine Transformation von Pädagogik und Gesellschaft [E-Book]
|
Bröcher, Joachim
|
2021 |
|
.
|
6 |
![¬Die¬ Arbeit am Ausdruck: zur ästhetischen Dimension von Bildung. Eine artikulationstheoretische Annäherung ¬Die¬ Arbeit am Ausdruck: zur ästhetischen Dimension von Bildung. Eine artikulationstheoretische Annäherung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839460344&size=100) |
¬Die¬ Arbeit am Ausdruck: zur ästhetischen Dimension von Bildung. Eine artikulationstheoretische Annäherung [E-Book]
|
Park, Anna
|
2022 |
|
.
|
7 |
![Autonomie und Verletzlichkeit: Der moralische Status von Kindern und die Rechtfertigung von Erziehung Autonomie und Verletzlichkeit: Der moralische Status von Kindern und die Rechtfertigung von Erziehung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839407950&size=100) |
Autonomie und Verletzlichkeit: Der moralische Status von Kindern und die Rechtfertigung von Erziehung [E-Book]
|
Giesinger, Johannes
|
2007 |
|
.
|
8 |
![¬The¬ base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning ¬The¬ base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847402589&size=100) |
¬The¬ base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning [E-Book]
|
Rogers, Alan
|
2014 |
|
.
|
9 |
![Bausteine einer Bildungsgangtheorie Bausteine einer Bildungsgangtheorie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322807540&size=100) |
Bausteine einer Bildungsgangtheorie [E-Book]
|
Schenk, Barbara
|
2005 |
|
.
|
10 |
![Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987789&size=100) |
Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis [E-Book]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <3., 2017, Dortmund>
|
2018 |
500426135
|
.
|
11 |
![¬Die¬ Befähigung des Menschen zum Menschen: Heinz-Joachim Heydorns kritische Bildungstheorie ¬Die¬ Befähigung des Menschen zum Menschen: Heinz-Joachim Heydorns kritische Bildungstheorie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658242145&size=100) |
¬Die¬ Befähigung des Menschen zum Menschen: Heinz-Joachim Heydorns kritische Bildungstheorie [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: DD 7151 S812.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Bewegungen: Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Bewegungen: Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847415534&size=100) |
Bewegungen: Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Kongress <26., 2018, Essen>
|
2020 |
|
.
|
13 |
![Bewusst erziehen: Nachdenkliches zum bewussten Umgang mit Erziehung (in schwierigen Zeiten) Bewusst erziehen: Nachdenkliches zum bewussten Umgang mit Erziehung (in schwierigen Zeiten)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658037321&size=100) |
Bewusst erziehen: Nachdenkliches zum bewussten Umgang mit Erziehung (in schwierigen Zeiten) [E-Book]
|
Blasius, Andreas
|
2014 |
|
.
|
14 |
![Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen: Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen: Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847414896&size=100) |
Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen: Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
15 |
![Beziehungen bilden: wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern Beziehungen bilden: wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557338&size=100) |
Beziehungen bilden: wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
16 |
![Beziehungen in pädagogischen Arbeitsfeldern und ihren Transitionen über die Lebensalter Beziehungen in pädagogischen Arbeitsfeldern und ihren Transitionen über die Lebensalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557376&size=100) |
Beziehungen in pädagogischen Arbeitsfeldern und ihren Transitionen über die Lebensalter [E-Book]
|
Beziehungen in pädagogischen Arbeitsfeldern<Veranstaltung> <2017, Wien>
|
2019 |
|
.
|
17 |
![Bildung Bildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838535227&size=100) |
Bildung [E-Book]
|
Horlacher, Rebekka
|
2011 |
|
.
|
18 |
![Bildung: eine Sammlung von Definitionen und Charakterisierungen eines schillernden Begriffs Bildung: eine Sammlung von Definitionen und Charakterisierungen eines schillernden Begriffs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834015150&size=100) |
Bildung: eine Sammlung von Definitionen und Charakterisierungen eines schillernden Begriffs [Buch]
|
Lederer, Bernd
|
2015 |
|
Regalstandort: DF 3000 L473.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Bildung, Aktualisierung und Befreiung: eine geschichtstheoretische Auseinandersetzung mit der Kritischen Bildungstheorie Heinz-Joachim Heydorns Bildung, Aktualisierung und Befreiung: eine geschichtstheoretische Auseinandersetzung mit der Kritischen Bildungstheorie Heinz-Joachim Heydorns](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763971930&size=100) |
Bildung, Aktualisierung und Befreiung: eine geschichtstheoretische Auseinandersetzung mit der Kritischen Bildungstheorie Heinz-Joachim Heydorns [E-Book]
|
Rösen, Kenneth
|
2022 |
|
.
|
20 |
![Bildung als Kunst: Fichte, Schiller, Humboldt, Nietzsche Bildung als Kunst: Fichte, Schiller, Humboldt, Nietzsche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110228397&size=100) |
Bildung als Kunst: Fichte, Schiller, Humboldt, Nietzsche [E-Book]
|
|
2010 |
|
.
|