1 |
|
"Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch]
|
Faltin, Sigrid
|
2008 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern [E-Book]
|
Kluckert, Manuel
|
2011 |
|
.
|
3 |
|
Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung: Dienstleistungstrends [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QQ 250 S738.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Attendance Demand in Sports Economics: A New Methodological Approach [E-Book]
|
Embery, John
|
2024 |
|
.
|
5 |
|
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QR 524 E15(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
6 |
|
¬The¬ Business of Luxury [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
7 |
|
Cost and Revenue Overruns of the Olympic Games 2000-2018 [E-Book]
|
Preuß, Holger
|
2019 |
|
.
|
8 |
|
Dienstleistungen produktiv erbringen: Eine empirische Analyse wissensintensiver Unternehmen in Deutschland [E-Book]
|
von Garrel, Jörg
|
2014 |
|
.
|
9 |
|
Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
10 |
|
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2022 |
|
.
|
11 |
|
Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität [E-Book]
|
Thomas, Oliver
|
2013 |
|
.
|
12 |
|
Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen: Wie Servitization das Service-Business voranbringt [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
13 |
|
Economics, Management and Optimization in Sports [E-Book]
|
Butenko, Sergiy
|
2004 |
|
.
|
14 |
|
¬The¬ Economics of Professional Road Cycling [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
15 |
|
Erfolgreich mit Professional Services Firms: Eckpfeiler für zukunftsfähige Dienstleistungsunternehmen [E-Book]
|
Dahm, Markus H.
|
2024 |
|
.
|
16 |
|
¬An¬ Ethico-Political Evaluation of the Necessity for a Referendum over any Future German Olympic Bid [E-Book]
|
Gosebrink, Lucia
|
2023 |
|
.
|
17 |
|
Funktionen von Sportvereinen in europäischen Gesellschaften: Eine länderübergreifende vergleichende Studie [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
18 |
|
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
19 |
|
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
20 |
|
Grundlagen der Dienstleistungsproduktion [Buch]
|
Maleri, Rudolf
|
2008 |
|
Regalstandort: QR 560 M245(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|