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!["Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] "Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451301414&size=100) |
"Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch]
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Faltin, Sigrid
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2008 |
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Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968968&size=100) |
Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern [E-Book]
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Kluckert, Manuel
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2011 |
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![Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung: Dienstleistungstrends Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung: Dienstleistungstrends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446425842&size=100) |
Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung: Dienstleistungstrends [Buch]
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2011 |
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Regalstandort: QQ 250 S738.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642340673&size=100) |
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [Buch]
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2014 |
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Regalstandort: QR 524 E15(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![¬The¬ Business of Luxury ¬The¬ Business of Luxury](Cover.cls?type=cover&isbn=9783728136633&size=100) |
¬The¬ Business of Luxury [E-Book]
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2015 |
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![Cost and Revenue Overruns of the Olympic Games 2000-2018 Cost and Revenue Overruns of the Olympic Games 2000-2018](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658249960&size=100) |
Cost and Revenue Overruns of the Olympic Games 2000-2018 [E-Book]
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Preuß, Holger
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2019 |
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![Dienstleistungen produktiv erbringen: Eine empirische Analyse wissensintensiver Unternehmen in Deutschland Dienstleistungen produktiv erbringen: Eine empirische Analyse wissensintensiver Unternehmen in Deutschland](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658041526&size=100) |
Dienstleistungen produktiv erbringen: Eine empirische Analyse wissensintensiver Unternehmen in Deutschland [E-Book]
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von Garrel, Jörg
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2014 |
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![Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994929&size=100) |
Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [E-Book]
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2009 |
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![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658368104&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
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Haller, Sabine
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2022 |
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![Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658008635&size=100) |
Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität [E-Book]
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Thomas, Oliver
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2013 |
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![Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen: Wie Servitization das Service-Business voranbringt Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen: Wie Servitization das Service-Business voranbringt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658373962&size=100) |
Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen: Wie Servitization das Service-Business voranbringt [E-Book]
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2022 |
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![Economics, Management and Optimization in Sports Economics, Management and Optimization in Sports](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540247340&size=100) |
Economics, Management and Optimization in Sports [E-Book]
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Butenko, Sergiy
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2004 |
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![¬The¬ Economics of Professional Road Cycling ¬The¬ Economics of Professional Road Cycling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031112584&size=100) |
¬The¬ Economics of Professional Road Cycling [E-Book]
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2022 |
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![¬An¬ Ethico-Political Evaluation of the Necessity for a Referendum over any Future German Olympic Bid ¬An¬ Ethico-Political Evaluation of the Necessity for a Referendum over any Future German Olympic Bid](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658436261&size=100) |
¬An¬ Ethico-Political Evaluation of the Necessity for a Referendum over any Future German Olympic Bid [E-Book]
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Gosebrink, Lucia
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2023 |
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![Funktionen von Sportvereinen in europäischen Gesellschaften: Eine länderübergreifende vergleichende Studie Funktionen von Sportvereinen in europäischen Gesellschaften: Eine länderübergreifende vergleichende Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031277153&size=100) |
Funktionen von Sportvereinen in europäischen Gesellschaften: Eine länderübergreifende vergleichende Studie [E-Book]
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2023 |
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![Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418137&size=100) |
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]
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2023 |
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![Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418151&size=100) |
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]
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2023 |
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![Grundlagen der Dienstleistungsproduktion Grundlagen der Dienstleistungsproduktion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540740582&size=100) |
Grundlagen der Dienstleistungsproduktion [Buch]
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Maleri, Rudolf
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2008 |
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Regalstandort: QR 560 M245(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬The¬ Handbook of Service Innovation ¬The¬ Handbook of Service Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9781447165903&size=100) |
¬The¬ Handbook of Service Innovation [E-Book]
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Agarwal, Renu
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2015 |
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![How can we boost competition in the services sector? How can we boost competition in the services sector?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845289021&size=100) |
How can we boost competition in the services sector? [Buch]
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How Can We Boost Competition in the Services Sector?<Veranstaltung> <2016, Berlin>
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2017 |
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