1 |
![¬Die¬ "Dramaturgie" im Klassenzimmer: Das Ritual des Morgentreffens und Montagskreises in der japanischen und deutschen Grundschule. Eine qualitative Untersuchung ¬Die¬ "Dramaturgie" im Klassenzimmer: Das Ritual des Morgentreffens und Montagskreises in der japanischen und deutschen Grundschule. Eine qualitative Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830973034&size=100) |
¬Die¬ "Dramaturgie" im Klassenzimmer: Das Ritual des Morgentreffens und Montagskreises in der japanischen und deutschen Grundschule. Eine qualitative Untersuchung [E-Book]
|
Mori, Midori
|
2010 |
|
.
|
2 |
!["Was brauchen Kinder?" Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule ; Perspektiven von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings "Was brauchen Kinder?" Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule ; Perspektiven von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558359&size=100) |
"Was brauchen Kinder?" Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule ; Perspektiven von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings [E-Book]
|
Streffer, Henrik
|
2020 |
|
.
|
3 |
!["Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft "Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556867&size=100) |
"Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
4 |
![Anschlussfähige Bildung im Sachunterricht Anschlussfähige Bildung im Sachunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550162&size=100) |
Anschlussfähige Bildung im Sachunterricht [E-Book]
|
Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts / Jahrestagung <18., 2009, Berlin>
|
2010 |
500422535
|
.
|
5 |
![Anschlussfähigkeit von Kindergarten und Grundschule: Rekonstruktion von subjektiven Bildungstheorien von Erzieherinnen und Lehrerinnen Anschlussfähigkeit von Kindergarten und Grundschule: Rekonstruktion von subjektiven Bildungstheorien von Erzieherinnen und Lehrerinnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550841&size=100) |
Anschlussfähigkeit von Kindergarten und Grundschule: Rekonstruktion von subjektiven Bildungstheorien von Erzieherinnen und Lehrerinnen [E-Book]
|
Bülow, Karin ¬von¬
|
2011 |
|
.
|
6 |
![Autorenrunden: Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule Autorenrunden: Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830991106&size=100) |
Autorenrunden: Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule [E-Book]
|
Leßmann, Beate
|
2020 |
|
.
|
7 |
![Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555266&size=100) |
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
8 |
![Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs: Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs: Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551459&size=100) |
Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs: Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts [E-Book]
|
Teumer, Stephanie
|
2012 |
|
.
|
9 |
![Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit: Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit: Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556058&size=100) |
Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit: Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz [E-Book]
|
Radhoff, Melanie
|
2017 |
|
.
|
10 |
![Bildung im und durch Sachunterricht Bildung im und durch Sachunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554054&size=100) |
Bildung im und durch Sachunterricht [E-Book]
|
|
2015 |
500425555
|
.
|
11 |
![Bildungsstandards in der Grundschule: Bildungsstandards und Vergleichsarbeiten aus der Sicht von deutschen und finnischen Lehrkräften Bildungsstandards in der Grundschule: Bildungsstandards und Vergleichsarbeiten aus der Sicht von deutschen und finnischen Lehrkräften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551602&size=100) |
Bildungsstandards in der Grundschule: Bildungsstandards und Vergleichsarbeiten aus der Sicht von deutschen und finnischen Lehrkräften [E-Book]
|
Frühwacht, Annette
|
2012 |
|
.
|
12 |
![Bildungswege vom Kindergarten zur Grundschule Bildungswege vom Kindergarten zur Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552609&size=100) |
Bildungswege vom Kindergarten zur Grundschule [E-Book]
|
Hacker, Hartmut
|
2008 |
|
.
|
13 |
![BiSpra 2-4: Test zur Erfassung bildungssprachlicher Kompetenzen bei Grundschulkindern der Jahrgangsstufen 2 bis 4 BiSpra 2-4: Test zur Erfassung bildungssprachlicher Kompetenzen bei Grundschulkindern der Jahrgangsstufen 2 bis 4](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830991755&size=100) |
BiSpra 2-4: Test zur Erfassung bildungssprachlicher Kompetenzen bei Grundschulkindern der Jahrgangsstufen 2 bis 4 [E-Book]
|
Heppt, Birgit
|
2020 |
500435172
|
.
|
14 |
![Deutsch sprechen lernen: Im Sprachbad, mit allen Sinnen und mit Phantasie. Ein Handbuch für die Praxis Deutsch sprechen lernen: Im Sprachbad, mit allen Sinnen und mit Phantasie. Ein Handbuch für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763970872&size=100) |
Deutsch sprechen lernen: Im Sprachbad, mit allen Sinnen und mit Phantasie. Ein Handbuch für die Praxis [E-Book]
|
Zitzlsperger, Helga
|
2022 |
|
.
|
15 |
![Deutsch-französischer Grundschulaustausch - informelles und interkulturelles Lernen: eine videoethnographische Studie Deutsch-französischer Grundschulaustausch - informelles und interkulturelles Lernen: eine videoethnographische Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987819&size=100) |
Deutsch-französischer Grundschulaustausch - informelles und interkulturelles Lernen: eine videoethnographische Studie [E-Book]
|
|
2018 |
500426369
|
.
|
16 |
![Diagnose und Förderung von bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb: Theorien, Konzeptionen und Methoden für den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgangsstufe der Grundschule Diagnose und Förderung von bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb: Theorien, Konzeptionen und Methoden für den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgangsstufe der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554795&size=100) |
Diagnose und Förderung von bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb: Theorien, Konzeptionen und Methoden für den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgangsstufe der Grundschule [E-Book]
|
Diagnose und Förderung von Bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb<Veranstaltung> <2016, München>
|
2016 |
|
.
|
17 |
![Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb: Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb: Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555501&size=100) |
Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb: Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule [E-Book]
|
Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb<Veranstaltung> <2017, München>
|
2017 |
|
.
|
18 |
![¬Die¬ Didaktik des Sachunterrichts und ihre Fachgesellschaft GDSU e.V. ¬Die¬ Didaktik des Sachunterrichts und ihre Fachgesellschaft GDSU e.V.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553460&size=100) |
¬Die¬ Didaktik des Sachunterrichts und ihre Fachgesellschaft GDSU e.V. [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
19 |
![Einschulung und Schulfähigkeit: die Einschulungsempfehlung von ErzieherInnen - Rekonstruktionen subjektiver Theorien über Schulfähigkeit Einschulung und Schulfähigkeit: die Einschulungsempfehlung von ErzieherInnen - Rekonstruktionen subjektiver Theorien über Schulfähigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551671&size=100) |
Einschulung und Schulfähigkeit: die Einschulungsempfehlung von ErzieherInnen - Rekonstruktionen subjektiver Theorien über Schulfähigkeit [E-Book]
|
Plehn, Manja
|
2012 |
|
.
|
20 |
![Englisch lernen in der Grundschule Englisch lernen in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550438&size=100) |
Englisch lernen in der Grundschule [E-Book]
|
Böttger, Heiner
|
2010 |
|
.
|