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![¬Der¬ "Pay-for-performance"-Ansatz: ein Weg zu mehr Versorgungsqualität und Patientenzufriedenheit im deutschen Krankenhauswesen ¬Der¬ "Pay-for-performance"-Ansatz: ein Weg zu mehr Versorgungsqualität und Patientenzufriedenheit im deutschen Krankenhauswesen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783842855564&size=100) |
¬Der¬ "Pay-for-performance"-Ansatz: ein Weg zu mehr Versorgungsqualität und Patientenzufriedenheit im deutschen Krankenhauswesen [Buch]
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Keller, Tobias
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2011 |
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Regalstandort: QX 730 K29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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!["Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen "Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456841120&size=100) |
"Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen [Buch]
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2004 |
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Regalstandort: QX 730 P523.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![(1999) (1999)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540642008&size=100) |
(1999) [Buch] Lehrbuch Pflegemanagement
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1999 |
500056798
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Regalstandort: QX 730 K41.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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4 |
![(2003) (2003)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540443315&size=100) |
(2003) [Buch] Lehrbuch Pflegemanagement
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2003 |
500089207
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Regalstandort: QX 730 K41-3.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![37-Grad-Krankenhausstudie 2006: wie transparent ist die Qualität in deutschen Krankenhäusern?; eine Vollerhebung zum Umgang mit den Daten der externen vergleichenden Qualitätssicherung in den Qualitätsberichten deutscher Krankenhäuser 37-Grad-Krankenhausstudie 2006: wie transparent ist die Qualität in deutschen Krankenhäusern?; eine Vollerhebung zum Umgang mit den Daten der externen vergleichenden Qualitätssicherung in den Qualitätsberichten deutscher Krankenhäuser](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981113181&size=100) |
37-Grad-Krankenhausstudie 2006: wie transparent ist die Qualität in deutschen Krankenhäusern?; eine Vollerhebung zum Umgang mit den Daten der externen vergleichenden Qualitätssicherung in den Qualitätsberichten deutscher Krankenhäuser [Buch]
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2006 |
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Regalstandort: QX 730 B829.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Abschlußbericht Qualitätssicherung im Krankenhaus: Modellprojekt in den kommunalen Krankenhausbetrieben Abschlußbericht Qualitätssicherung im Krankenhaus: Modellprojekt in den kommunalen Krankenhausbetrieben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783789051470&size=100) |
Abschlußbericht Qualitätssicherung im Krankenhaus: Modellprojekt in den kommunalen Krankenhausbetrieben [Buch]
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1997 |
500051388
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Regalstandort: QX 730 A164.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Abteilungsmanagement kompakt: Wettbewerbsfähigkeit der Fachabteilung im Krankenhaus sichern Abteilungsmanagement kompakt: Wettbewerbsfähigkeit der Fachabteilung im Krankenhaus sichern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783862161263&size=100) |
Abteilungsmanagement kompakt: Wettbewerbsfähigkeit der Fachabteilung im Krankenhaus sichern [Buch]
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Hellmann, Wolfgang
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2014 |
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Regalstandort: QX 730 H477.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Agiles Krankenhaus-Marketing Agiles Krankenhaus-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954665143&size=100) |
Agiles Krankenhaus-Marketing [Buch]
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Stoffers, Christian
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2020 |
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Regalstandort: QX 730 S873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Aktive Personalentwicklung im Krankenhaus: Grundlagen und Praxis der aufgabenbezogenen Qualifizierungsbedarfsanalyse Aktive Personalentwicklung im Krankenhaus: Grundlagen und Praxis der aufgabenbezogenen Qualifizierungsbedarfsanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170219397&size=100) |
Aktive Personalentwicklung im Krankenhaus: Grundlagen und Praxis der aufgabenbezogenen Qualifizierungsbedarfsanalyse [Buch]
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Gießler, Wolfram
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2013 |
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Regalstandort: QX 730 G455.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern: Mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern: Mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658173500&size=100) |
Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern: Mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung [E-Book]
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2018 |
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![Alles grün ... auch im Krankenhaus: Green hospital - Wege zur effektiven Nachhaltigkeit Alles grün ... auch im Krankenhaus: Green hospital - Wege zur effektiven Nachhaltigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783131612212&size=100) |
Alles grün ... auch im Krankenhaus: Green hospital - Wege zur effektiven Nachhaltigkeit [Buch]
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2011 |
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Regalstandort: QX 730 D286 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Angewandtes Case Management: ein Praxisleitfaden für das Krankenhaus Angewandtes Case Management: ein Praxisleitfaden für das Krankenhaus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170288317&size=100) |
Angewandtes Case Management: ein Praxisleitfaden für das Krankenhaus [Buch]
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Junk, Martina
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2015 |
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Regalstandort: QX 730 J95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Anwerbung internationaler Fachkräfte in der Pflege: arbeitsmarktpolitische Antworten für Gesundheitseinrichtungen? Anwerbung internationaler Fachkräfte in der Pflege: arbeitsmarktpolitische Antworten für Gesundheitseinrichtungen?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783862167203&size=100) |
Anwerbung internationaler Fachkräfte in der Pflege: arbeitsmarktpolitische Antworten für Gesundheitseinrichtungen? [Buch]
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2021 |
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Regalstandort: MT 14200 B565.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Arbeitsorganisation in der Krankenpflege: zur Kritik der Funktionspflege Arbeitsorganisation in der Krankenpflege: zur Kritik der Funktionspflege](Cover.cls?type=cover&isbn=9783925499418&size=100) |
Arbeitsorganisation in der Krankenpflege: zur Kritik der Funktionspflege [Hochschulschriften]
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Elkeles, Thomas
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1994 |
500036406
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Regalstandort: QX 700 E43(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 8.
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![Arbeitsperspektiven im Krankenhaus: ein Leben lang kompetent Arbeitsperspektiven im Krankenhaus: ein Leben lang kompetent](Cover.cls?type=cover&isbn=9783862165193&size=100) |
Arbeitsperspektiven im Krankenhaus: ein Leben lang kompetent [Buch]
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2019 |
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Regalstandort: QX 730 H148.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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16 |
![Arbeitszeit- und Dienstplangestaltung in der Pflege Arbeitszeit- und Dienstplangestaltung in der Pflege](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170219717&size=100) |
Arbeitszeit- und Dienstplangestaltung in der Pflege [Buch]
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Kelm, Ronald
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2012 |
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Regalstandort: QX 730 K29(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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![Arbeitszeitgestaltung in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen: rechtskonforme Bereitschaftsdienstmodelle Arbeitszeitgestaltung in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen: rechtskonforme Bereitschaftsdienstmodelle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503138678&size=100) |
Arbeitszeitgestaltung in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen: rechtskonforme Bereitschaftsdienstmodelle [Buch]
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Schlottfeldt, Christian
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2014 |
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Regalstandort: QX 700 S345(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Arbeitszeitmodelle im ärztlichen Dienst: Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit und die Hospital Performance Outcomes Arbeitszeitmodelle im ärztlichen Dienst: Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit und die Hospital Performance Outcomes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981264&size=100) |
Arbeitszeitmodelle im ärztlichen Dienst: Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit und die Hospital Performance Outcomes [E-Book]
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2009 |
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![¬Der¬ Arzt als Manager ¬Der¬ Arzt als Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783541172214&size=100) |
¬Der¬ Arzt als Manager [Buch]
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1996 |
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Regalstandort: XC 5700 R134.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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20 |
![¬Der¬ Arzt mit Managementkompetenz: Ideenbörse zur Übernahme von Leitungsaufgaben im Krankenhaus ¬Der¬ Arzt mit Managementkompetenz: Ideenbörse zur Übernahme von Leitungsaufgaben im Krankenhaus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170158443&size=100) |
¬Der¬ Arzt mit Managementkompetenz: Ideenbörse zur Übernahme von Leitungsaufgaben im Krankenhaus [Buch]
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Hellmann, Wolfgang
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1999 |
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Regalstandort: QX 730 H477.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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