1 |
![4- bis 12-Jährige: ihre schulischen und außerschulischen Lern- und Lebenswelten 4- bis 12-Jährige: ihre schulischen und außerschulischen Lern- und Lebenswelten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830977933&size=100) |
4- bis 12-Jährige: ihre schulischen und außerschulischen Lern- und Lebenswelten [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
2 |
![Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552050&size=100) |
Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
3 |
![Bildung und Lernen im biographischen Kontext: Empirische Typisierungen und praxeologische Reflexionen Bildung und Lernen im biographischen Kontext: Empirische Typisierungen und praxeologische Reflexionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658066024&size=100) |
Bildung und Lernen im biographischen Kontext: Empirische Typisierungen und praxeologische Reflexionen [E-Book]
|
Nohl, Arnd-Michael
|
2015 |
|
.
|
4 |
![Biographisch bedeutsames Lernen: Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung Biographisch bedeutsames Lernen: Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866498495&size=100) |
Biographisch bedeutsames Lernen: Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung [E-Book]
|
Neuss, Norbert
|
2009 |
|
.
|
5 |
![E-Learning 2010: Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik E-Learning 2010: Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790823554&size=100) |
E-Learning 2010: Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik [E-Book]
|
Breitner, Michael H.
|
2010 |
|
.
|
6 |
![Fehler als Stationen im Lernprozess: eine kognitionswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel Rechnungswesen Fehler als Stationen im Lernprozess: eine kognitionswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel Rechnungswesen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763954643&size=100) |
Fehler als Stationen im Lernprozess: eine kognitionswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel Rechnungswesen [E-Book]
|
Deppe, Maxi
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Forschendes Lehren im eigenen Fach: scholarship of teaching and learning in Beispielen Forschendes Lehren im eigenen Fach: scholarship of teaching and learning in Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763953059&size=100) |
Forschendes Lehren im eigenen Fach: scholarship of teaching and learning in Beispielen [Buch]
|
|
2014 |
500208996
|
Regalstandort: DM 3000 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Forschendes Lehren im eigenen Fach: Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen Forschendes Lehren im eigenen Fach: Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763959846&size=100) |
Forschendes Lehren im eigenen Fach: Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen [E-Book]
|
|
2018 |
500430914
|
.
|
9 |
![Forschendes Lernen 2.0: partizipatives Lernen zwischen Globalisierung und medialem Wandel Forschendes Lernen 2.0: partizipatives Lernen zwischen Globalisierung und medialem Wandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658116217&size=100) |
Forschendes Lernen 2.0: partizipatives Lernen zwischen Globalisierung und medialem Wandel [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
10 |
![Forschendes Lernen mit digitalen Medien: ein Lehrbuch : #theorie, #praxis, #evaluation Forschendes Lernen mit digitalen Medien: ein Lehrbuch : #theorie, #praxis, #evaluation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830983835&size=100) |
Forschendes Lernen mit digitalen Medien: ein Lehrbuch : #theorie, #praxis, #evaluation [E-Book]
|
Kergel, David
|
2015 |
500425240
|
.
|
11 |
![Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763974153&size=100) |
Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
12 |
![Globales Lernen: Inspirationen für den transformativen Unterricht Globales Lernen: Inspirationen für den transformativen Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763967063&size=100) |
Globales Lernen: Inspirationen für den transformativen Unterricht [E-Book]
|
Mizrak, Ani
|
2021 |
|
.
|
13 |
![Grundlagen schulischer Motivation: Erkenntnisse aus Psychologie, Erziehungswissenschaft und Neurowissenschaften Grundlagen schulischer Motivation: Erkenntnisse aus Psychologie, Erziehungswissenschaft und Neurowissenschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838549613&size=100) |
Grundlagen schulischer Motivation: Erkenntnisse aus Psychologie, Erziehungswissenschaft und Neurowissenschaften [E-Book]
|
Raufelder, Diana
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte: globales Lernen in Kooperation von Schule, Zivilgesellschaft und Jugendarbeit Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte: globales Lernen in Kooperation von Schule, Zivilgesellschaft und Jugendarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658228415&size=100) |
Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte: globales Lernen in Kooperation von Schule, Zivilgesellschaft und Jugendarbeit [Buch]
|
Bendig, Rebekka
|
2018 |
|
Regalstandort: DP 6020 B458.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Implizite Fähigkeitstheorien im Grundschulalter: Bedingungen und Auswirkungen auf die Lernmotivation, das Bewältigungsverhalten und die Leistung Implizite Fähigkeitstheorien im Grundschulalter: Bedingungen und Auswirkungen auf die Lernmotivation, das Bewältigungsverhalten und die Leistung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554474&size=100) |
Implizite Fähigkeitstheorien im Grundschulalter: Bedingungen und Auswirkungen auf die Lernmotivation, das Bewältigungsverhalten und die Leistung [E-Book]
|
Bartels, Frederike
|
2015 |
|
.
|
16 |
![In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837651300&size=100) |
In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei [Buch]
|
Reimann-Pöhlsen, Inga
|
2020 |
|
Regalstandort: DK 1000 R363.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839451304&size=100) |
In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei [E-Book]
|
Reimann-Pöhlsen, Inga
|
2020 |
|
.
|
18 |
![In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839451304&size=100) |
In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei [E-Book]
|
Reimann-Pöhlsen, Inga
|
2020 |
|
.
|
19 |
![Lehr-Lernforschung und Grundschulpädagogik Lehr-Lernforschung und Grundschulpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552715&size=100) |
Lehr-Lernforschung und Grundschulpädagogik [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
20 |
![Lehr-Lernprozesse in der Schule: Studium: Allgemeindidaktische Kategorien für die Analyse und Gestaltung von Unterricht Lehr-Lernprozesse in der Schule: Studium: Allgemeindidaktische Kategorien für die Analyse und Gestaltung von Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838537672&size=100) |
Lehr-Lernprozesse in der Schule: Studium: Allgemeindidaktische Kategorien für die Analyse und Gestaltung von Unterricht [E-Book]
|
Maier, Uwe
|
2012 |
|
.
|