1 |
!["We’re better, connected" empirical study on the potential of international science teacher trainings "We’re better, connected" empirical study on the potential of international science teacher trainings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830990376&size=100) |
"We’re better, connected" empirical study on the potential of international science teacher trainings [E-Book]
|
Graf, Sönke
|
2019 |
500432656
|
.
|
2 |
![Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503167623&size=100) |
Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache [Buch]
|
Gadow, Anne
|
2016 |
500240179
|
Regalstandort: GB 3035 G125.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Denkmuster von Lehrkräften als Herausforderung für Unterrichtsentwicklung Denkmuster von Lehrkräften als Herausforderung für Unterrichtsentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552708&size=100) |
Denkmuster von Lehrkräften als Herausforderung für Unterrichtsentwicklung [E-Book]
|
Mammes, Ingelore
|
2008 |
|
.
|
4 |
![Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung: Das Projekt dortMINT Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung: Das Projekt dortMINT](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830978619&size=100) |
Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung: Das Projekt dortMINT [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
5 |
![Digitale Medien im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht der Sekundarstufe: Einsatzmöglichkeiten, Umsetzung und Wirksamkeit Digitale Medien im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht der Sekundarstufe: Einsatzmöglichkeiten, Umsetzung und Wirksamkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987666&size=100) |
Digitale Medien im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht der Sekundarstufe: Einsatzmöglichkeiten, Umsetzung und Wirksamkeit [E-Book]
|
Hillmayr, Delia
|
2017 |
|
.
|
6 |
![Early science education – goals and process-related quality criteria for science teaching Early science education – goals and process-related quality criteria for science teaching](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847411901&size=100) |
Early science education – goals and process-related quality criteria for science teaching [E-Book]
|
Anders, Yvonne
|
2018 |
500427748
|
.
|
7 |
![Fachdidaktik Naturwissenschaft: 1. - 9. Schuljahr Fachdidaktik Naturwissenschaft: 1. - 9. Schuljahr](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838540474&size=100) |
Fachdidaktik Naturwissenschaft: 1. - 9. Schuljahr [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
8 |
![Fachdidaktik Naturwissenschaft: 1.- 9. Schuljahr Fachdidaktik Naturwissenschaft: 1.- 9. Schuljahr](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838552071&size=100) |
Fachdidaktik Naturwissenschaft: 1.- 9. Schuljahr [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
9 |
![Formeln und Tabellen für die Sekundarstufen I und II Formeln und Tabellen für die Sekundarstufen I und II](Cover.cls?type=cover&isbn=9783895172533&size=100) |
Formeln und Tabellen für die Sekundarstufen I und II [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: UB 4072 F725(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Formeln und Tabellen für die Sekundarstufen I und II Formeln und Tabellen für die Sekundarstufen I und II](Cover.cls?type=cover&isbn=9783895172533&size=100) |
Formeln und Tabellen für die Sekundarstufen I und II [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: UB 4072 F725.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
11 |
![Forschendes Lernen: Theorie, Evaluation und Praxis in naturwissenschaftlichen Lernarrangements Forschendes Lernen: Theorie, Evaluation und Praxis in naturwissenschaftlichen Lernarrangements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847414216&size=100) |
Forschendes Lernen: Theorie, Evaluation und Praxis in naturwissenschaftlichen Lernarrangements [E-Book]
|
Reitinger, Johannes
|
2013 |
500431446
|
.
|
12 |
![Genus - geschlechtergerechter naturwissenschaftlicher Unterricht in der Sekundarstufe I Genus - geschlechtergerechter naturwissenschaftlicher Unterricht in der Sekundarstufe I](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552524&size=100) |
Genus - geschlechtergerechter naturwissenschaftlicher Unterricht in der Sekundarstufe I [E-Book]
|
Faulstich-Wieland, Hannelore
|
2008 |
|
.
|
13 |
![Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520622&size=100) |
Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 4600 G774.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554481&size=100) |
Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
15 |
![¬Das¬ große Tafelwerk: ein Tabellen- und Formelwerk für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht in Gymnasien ¬Das¬ große Tafelwerk: ein Tabellen- und Formelwerk für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht in Gymnasien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783060007301&size=100) |
¬Das¬ große Tafelwerk: ein Tabellen- und Formelwerk für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht in Gymnasien [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: TB 2190 W843(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
![Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik: Kompetenzorientiert und aufgabenbasiert für Schule und Hochschule Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik: Kompetenzorientiert und aufgabenbasiert für Schule und Hochschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662531587&size=100) |
Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik: Kompetenzorientiert und aufgabenbasiert für Schule und Hochschule [E-Book]
|
Nerdel, Claudia
|
2017 |
|
.
|
17 |
![Handbuch der naturwissenschaftlichen Bildung: Theorie und Praxis für die Arbeit in Kindertageseinrichtungen Handbuch der naturwissenschaftlichen Bildung: Theorie und Praxis für die Arbeit in Kindertageseinrichtungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451323331&size=100) |
Handbuch der naturwissenschaftlichen Bildung: Theorie und Praxis für die Arbeit in Kindertageseinrichtungen [Buch]
|
Lück, Gisela
|
2012 |
|
Regalstandort: DK 2000 L948(2).
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
18 |
![Handbuch naturwissenschaftliche Bildung in der Kita Handbuch naturwissenschaftliche Bildung in der Kita](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451379369&size=100) |
Handbuch naturwissenschaftliche Bildung in der Kita [Buch]
|
Lück, Gisela
|
2018 |
|
Regalstandort: DP 3000 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Indicators and Instruments in the Context of Inquiry-Based Science Education Indicators and Instruments in the Context of Inquiry-Based Science Education](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830975946&size=100) |
Indicators and Instruments in the Context of Inquiry-Based Science Education [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
20 |
![Intelligentes Wissen – und wie man es fördert: kognitiv aktivierende Lernformen für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht Intelligentes Wissen – und wie man es fördert: kognitiv aktivierende Lernformen für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662633366&size=100) |
Intelligentes Wissen – und wie man es fördert: kognitiv aktivierende Lernformen für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|