Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 780.712 ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Battle-Rap, Beatboxing und Breaking – Hip-Hop in schulischen und außerschulischen musikpädagogischen Kontexten: eine quantitative Untersuchung mit Schüler*innen und Lehrenden in der Sekundarstufe I Battle-Rap, Beatboxing und Breaking – Hip-Hop in schulischen und außerschulischen musikpädagogischen Kontexten: eine quantitative Untersuchung mit Schüler*innen und Lehrenden in der Sekundarstufe I [E-Book] Viertel, Christiane 2020 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500435137500435137 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Empirische Validierung eines Kompetenzmodells für das Fach Musik: Teilkompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" Empirische Validierung eines Kompetenzmodells für das Fach Musik: Teilkompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" [E-Book] Jordan, Anne-Katrin 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500430569500430569 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Growing musicians: teaching music in middle school and beyond Growing musicians: teaching music in middle school and beyond [E-Book] Sweet, Bridget 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Klavierpraxis im Fokus des modernen Musikunterrichts Klavierpraxis im Fokus des modernen Musikunterrichts [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Klavierpraxis und Selbstbegleitetes Singen Klavierpraxis und Selbstbegleitetes Singen [E-Book]   2021 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500435134500435134 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Sozioästhetische Anerkennung: eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht Sozioästhetische Anerkennung: eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht [E-Book] Honnens, Johann 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500425503500425503 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 780.712 ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche