Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WEBSITE ergibt 53 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- (2001) (2001)AP 15860 B415-2 1 -
Titel: (2001)
Verfasser:
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] Keßler, Esther Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]AP 15860 D853(2) 2 -
Titel: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]
Verfasser: Keßler, Esther
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und Persönlichkeitsmerkmalen Thielsch, Meinald T. Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und PersönlichkeitsmerkmalenAP 15860 T432 3 -
Titel: Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und Persönlichkeitsmerkmalen
Verfasser: Thielsch, Meinald T.
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Wirkungsvoll fürs Web texten für Dummies Pflüger, Gero Wirkungsvoll fürs Web texten für DummiesAP 17458 P531 4 -
Titel: Wirkungsvoll fürs Web texten für Dummies
Verfasser: Pflüger, Gero
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung Solmecke, Christian DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-GrundverordnungPZ 4700 S688(2) 5 -
Titel: DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung
Verfasser: Solmecke, Christian
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 Tabellen Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 TabellenQP 345 S893(2) 6 -
Titel: Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Spies, Marco Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestaltenQP 624 S755 7 -
Titel: Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Verfasser: Spies, Marco
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider Amthor, Axel Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und EntscheiderQP 650 A528 8 -
Titel: Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider
Verfasser: Amthor, Axel
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändernQP 650 H114 9 -
Titel: Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] Löffler, Miriam Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]QP 650 L825 10 -
Titel: Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]
Verfasser: Löffler, Miriam
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche