1 |
![Bildung und Demokratie im 20. Jahrhundert: Perspektiven bildungsgeschichtlicher Fachunterrichtsforschung Bildung und Demokratie im 20. Jahrhundert: Perspektiven bildungsgeschichtlicher Fachunterrichtsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783756615223&size=100) |
Bildung und Demokratie im 20. Jahrhundert: Perspektiven bildungsgeschichtlicher Fachunterrichtsforschung [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
2 |
![Didaktische Entwurfsmuster: der Muster-Ansatz von Christopher Alexander und Implikationen für die Unterrichtsgestaltung Didaktische Entwurfsmuster: der Muster-Ansatz von Christopher Alexander und Implikationen für die Unterrichtsgestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830983699&size=100) |
Didaktische Entwurfsmuster: der Muster-Ansatz von Christopher Alexander und Implikationen für die Unterrichtsgestaltung [E-Book]
|
Bauer, Reinhard
|
2015 |
500425258
|
.
|
3 |
![Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken: Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken: Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658325664&size=100) |
Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken: Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis [E-Book]
|
|
2022 |
500388298
|
.
|
4 |
![Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis: Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis: Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658335151&size=100) |
Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis: Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
5 |
![Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556423&size=100) |
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
6 |
![Empirische Forschung im Kontext Schule: Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge Empirische Forschung im Kontext Schule: Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658154370&size=100) |
Empirische Forschung im Kontext Schule: Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Empirische Zugänge zu Spracherwerb und Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache Empirische Zugänge zu Spracherwerb und Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830972204&size=100) |
Empirische Zugänge zu Spracherwerb und Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache [E-Book]
|
|
2009 |
500425320
|
.
|
8 |
![Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935193&size=100) |
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DK 1055 H288.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985198&size=100) |
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
10 |
![Ethnographie des Unterrichtsgesprächs: ein Beitrag zur Analyse von Unterrichtsgesprächen über Differenz als Alltagserfahrung Ethnographie des Unterrichtsgesprächs: ein Beitrag zur Analyse von Unterrichtsgesprächen über Differenz als Alltagserfahrung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982838&size=100) |
Ethnographie des Unterrichtsgesprächs: ein Beitrag zur Analyse von Unterrichtsgesprächen über Differenz als Alltagserfahrung [E-Book]
|
Angele, Claudia
|
2016 |
500425250
|
.
|
11 |
![Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781560208&size=100) |
Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
12 |
![Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981916&size=100) |
Fachlich argumentieren lernen: didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern [E-Book]
|
|
2015 |
500430588
|
.
|
13 |
![Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984320&size=100) |
Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Handbuch Unterrichtsentwicklung: eine Veröffentlichung der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF)] Handbuch Unterrichtsentwicklung: eine Veröffentlichung der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF)]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407831842&size=100) |
Handbuch Unterrichtsentwicklung: eine Veröffentlichung der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF)] [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DP 1000 R747.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6 Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980872&size=100) |
Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung: eine Studie zur Umsetzung eines innovativen Lehr-Lernformats im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 6 [E-Book]
|
Fellmann, Anne
|
2014 |
500423817
|
.
|
16 |
![Hausaufgaben im Unterricht: Ethnographie eines schulischen Entgrenzungsphänomens Hausaufgaben im Unterricht: Ethnographie eines schulischen Entgrenzungsphänomens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559530&size=100) |
Hausaufgaben im Unterricht: Ethnographie eines schulischen Entgrenzungsphänomens [E-Book]
|
Fuhrmann, Laura
|
2022 |
|
.
|
17 |
![Indicators and Instruments in the Context of Inquiry-Based Science Education Indicators and Instruments in the Context of Inquiry-Based Science Education](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830975946&size=100) |
Indicators and Instruments in the Context of Inquiry-Based Science Education [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
18 |
![Intelligenz und Begabung, Unterricht und Klassenführung Intelligenz und Begabung, Unterricht und Klassenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982470&size=100) |
Intelligenz und Begabung, Unterricht und Klassenführung [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
19 |
![Kompendium qualitative Unterrichtsforschung: Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren Kompendium qualitative Unterrichtsforschung: Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556126&size=100) |
Kompendium qualitative Unterrichtsforschung: Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
20 |
![Konstellationen des Pädagogischen: zu einer materialen Theorie des Unterrichts Konstellationen des Pädagogischen: zu einer materialen Theorie des Unterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847412465&size=100) |
Konstellationen des Pädagogischen: zu einer materialen Theorie des Unterrichts [E-Book]
|
Twardella, Johannes
|
2018 |
|
.
|