1 |
|
Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom [Buch]
|
Köhler, Ingo
|
2018 |
|
Regalstandort: QR 524 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten [Buch]
|
Nordstetter, Gero
|
1997 |
|
Regalstandort: ZO 4420 N832.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
4 |
|
Cool Istanbul: Urban Enclosures and Resistances [E-Book]
|
Özkan, Derya
|
2014 |
|
.
|
5 |
|
Diseusen in der Weimarer Republik: Imagekonstruktionen im Kabarett am Beispiel von Margo Lion und Blandine Ebinger [E-Book]
|
Danielczyk, Sandra
|
2017 |
500425671
|
.
|
6 |
|
Doing Identity in Luxembourg: Subjective Appropriations - Institutional Attributions - Socio-Cultural Milieus [E-Book]
|
IPSE - Identités Politiques Sociétés Espaces
|
2011 |
|
.
|
7 |
|
Einfluss nehmen: ein Handbuch für Pflegefachpersonen in Berufspraxis und Politik [Buch]
|
Sullivan, Eleanor J.
|
2016 |
|
Regalstandort: XC 5901 S949.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
¬The¬ FORA Framework: A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management [E-Book]
|
Portmann, Edy
|
2013 |
|
.
|
9 |
|
Image: zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien [E-Book]
|
Kautt, York
|
2008 |
|
.
|
10 |
|
¬Das¬ Image der Päpste: Pius XII., Johannes XXIII. und Paul VI. in bundesdeutschen Printmedien [E-Book]
|
Wegener, Thomas
|
2022 |
|
.
|
11 |
|
¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende [Buch]
|
Remy, Volker
|
2009 |
|
Regalstandort: QY 300 R392(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Image-Guide für die Frau: erfolgreich in Beruf und Öffentlichkeit [Buch]
|
Spillane, Mary
|
1999 |
|
Regalstandort: LH 70080 S756(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
14 |
|
Imagineering Cultural Vienna: On the Semiotic Regulation of Vienna's Culture-led Urban Transformation [E-Book]
|
Suitner, Johannes
|
2015 |
|
.
|
15 |
|
Inszenierung der Stadt: Urbanität als Ereignis [E-Book]
|
|
2012 |
500428806
|
.
|
16 |
|
Istanbul als Bild: eine Analyse urbaner Vorstellungswelten [E-Book]
|
Marent, Johannes
|
2016 |
|
.
|
17 |
|
Kampf um Images: Visuelle Kommunikation in gesellschaftlichen Konfliktlagen [E-Book]
|
Ahrens, Jörn
|
2015 |
|
.
|
18 |
|
»München wird moderner« Stadt und Atmosphäre in den langen 1960er Jahren [E-Book]
|
Egger, Simone
|
2013 |
|
.
|
19 |
|
Re-Invention of Tradition in Ostmitteleuropa nach 1990: Neue, „gefundene“ und revitalisierte Feste mit Schwerpunkt auf Ungarn [E-Book]
|
Gefundene und erfundene lokale Feste und Festivals nach der Wende: zwischen "Ethnobusiness" und Selbstvergewisserung<Veranstaltung> <2015, Freiburg im Breisgau>
|
2018 |
500431336
|
.
|
20 |
|
¬Der¬ Ruf von Branchen: Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wechselwirkung und Handlungsrelevanz der Branchenreputation [E-Book]
|
Hautzinger, Henrik
|
2009 |
|
.
|