Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENWERT ergibt 23 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken 5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken [E-Book] Holtz, Anthony 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen: ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen: ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen [Buch] Siebert, Sebastian 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500147544500147544 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 360 S571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality [E-Book] Lieven, Theo 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Brand Purpose: wie Marken nachhaltig Wert schaffen Brand Purpose: wie Marken nachhaltig Wert schaffen [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information Brand Strength: Building and Testing Models Based on Experiential Information [E-Book] Walser, Martin G. 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬Die¬ Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport: Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken ¬Die¬ Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport: Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken [E-Book] Ströbel, Tim 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke [E-Book] Jost-Benz, Marc 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie [E-Book] Keller, Carsten 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Markenbewertung [Buch] Drees, Norbert 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500062414500062414 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach [E-Book] Pauly-Grundmann, Denise 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung [E-Book] Lagarden, Martin 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen [E-Book] Bamert, Thomas 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen: Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen: Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Markenwert und Markenwertermittlung: Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung Markenwert und Markenwertermittlung: Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung [E-Book] Bentele, Günter 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Produktmarken im Rahmen der Kaufpreisallokation nach IFRS: bilanzpolitische Gestaltungsspielräume Produktmarken im Rahmen der Kaufpreisallokation nach IFRS: bilanzpolitische Gestaltungsspielräume [Buch] Burghardt, Stephan 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500150558500150558 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 820 B956.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Regionale Marken und Konsumentenverhalten: Konsequenzen für die Markenführung Regionale Marken und Konsumentenverhalten: Konsequenzen für die Markenführung [Buch] Geigenmüller, Anja 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 G312.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche