Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach INFLUENCER ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business [E-Book] Backaler, Joel 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram [E-Book] Fink, Tanja 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements ¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements [E-Book] Oprea, Corina 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Erfolgreich Influencer werden: mehr Follower, Reichweite und Einkommen Erfolgreich Influencer werden: mehr Follower, Reichweite und Einkommen [Buch] Hartmann, Niklas 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H333.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Fame! das Handbuch für Influencer Fame! das Handbuch für Influencer [Buch] Funke, Sven-Oliver 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Influencer: die Ideologie der Werbekörper Influencer: die Ideologie der Werbekörper [Buch] Nymoen, Ole 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7970 N996(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [E-Book] Seeger, Christof 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [Buch] Kost, Julia F. 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K86(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring [Buch] Funke, Sven-Oliver 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung [E-Book] Hiddessen, Jana 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern ¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern [Buch]   2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 S335.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
15 ¬Der¬ neue Corporate Influencer: Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator ¬Der¬ neue Corporate Influencer: Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator [E-Book] Klein, Thomas 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Quick Guide Influencer Marketing: Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen Quick Guide Influencer Marketing: Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen [E-Book] Deges, Frank 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Quick Guide Recht im Influencer Marketing: kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen und Agenturen Quick Guide Recht im Influencer Marketing: kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen und Agenturen [E-Book] Lichtenberg, Carola 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 ¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding: eine experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments ¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding: eine experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments [E-Book] Lienemann, Andre Jann 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche