1 |
![Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319783963&size=100) |
Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business [E-Book]
|
Backaler, Joel
|
2018 |
|
.
|
2 |
![Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658346515&size=100) |
Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram [E-Book]
|
Fink, Tanja
|
2021 |
|
.
|
3 |
![¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements ¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658413644&size=100) |
¬The¬ effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements [E-Book]
|
Oprea, Corina
|
2023 |
|
.
|
4 |
![Erfolgreich Influencer werden: mehr Follower, Reichweite und Einkommen Erfolgreich Influencer werden: mehr Follower, Reichweite und Einkommen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783747502426&size=100) |
Erfolgreich Influencer werden: mehr Follower, Reichweite und Einkommen [Buch]
|
Hartmann, Niklas
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 650 H333.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Fame! das Handbuch für Influencer Fame! das Handbuch für Influencer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836270557&size=100) |
Fame! das Handbuch für Influencer [Buch]
|
Funke, Sven-Oliver
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Influencer: die Ideologie der Werbekörper Influencer: die Ideologie der Werbekörper](Cover.cls?type=cover&isbn=9783518076408&size=100) |
Influencer: die Ideologie der Werbekörper [Buch]
|
Nymoen, Ole
|
2021 |
|
Regalstandort: MS 7970 N996(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658208547&size=100) |
Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
8 |
![Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838550763&size=100) |
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [E-Book]
|
Seeger, Christof
|
2019 |
|
.
|
9 |
![Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825253103&size=100) |
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [Buch]
|
Kost, Julia F.
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 K86(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838553108&size=100) |
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
11 |
![Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658318925&size=100) |
Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
12 |
![Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836264099&size=100) |
Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring [Buch]
|
Funke, Sven-Oliver
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658343125&size=100) |
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung [E-Book]
|
Hiddessen, Jana
|
2021 |
|
.
|
14 |
![¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern ¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783956012266&size=100) |
¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 632 S335.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![¬Der¬ neue Corporate Influencer: Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator ¬Der¬ neue Corporate Influencer: Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658323745&size=100) |
¬Der¬ neue Corporate Influencer: Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator [E-Book]
|
Klein, Thomas
|
2021 |
|
.
|
16 |
![Quick Guide Influencer Marketing: Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen Quick Guide Influencer Marketing: Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658221638&size=100) |
Quick Guide Influencer Marketing: Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen [E-Book]
|
Deges, Frank
|
2018 |
|
.
|
17 |
![Quick Guide Recht im Influencer Marketing: kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen und Agenturen Quick Guide Recht im Influencer Marketing: kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen und Agenturen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658384203&size=100) |
Quick Guide Recht im Influencer Marketing: kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen und Agenturen [E-Book]
|
Lichtenberg, Carola
|
2022 |
|
.
|
18 |
![¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding: eine experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments ¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding: eine experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658354671&size=100) |
¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding: eine experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments [E-Book]
|
Lienemann, Andre Jann
|
2021 |
|
.
|