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Aktivierendes Kulturmanagement: Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe [E-Book]
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Zulauf, Jochen
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2014 |
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Cameron, Samuel
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2020 |
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2016 |
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2006 |
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Puu, Tönu
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2015 |
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![Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990302507&size=100) |
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Knava, Irene
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2009 |
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![AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990308653&size=100) |
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Knava, Irene
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2019 |
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![Ausstellungen machen Ausstellungen machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838538921&size=100) |
Ausstellungen machen [E-Book]
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Aumann, Philipp
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2013 |
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![¬Die¬ autopoietische Kulturindustrie: Moderne Massenmedien zwischen Selbsterzeugung und Warenlogik ¬Die¬ autopoietische Kulturindustrie: Moderne Massenmedien zwischen Selbsterzeugung und Warenlogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658137052&size=100) |
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Raupach, Tim
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2017 |
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![¬The¬ Berlin Creative Industries: An Empirical Analysis of Future Key Industries ¬The¬ Berlin Creative Industries: An Empirical Analysis of Future Key Industries](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986511&size=100) |
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Puchta, Dieter
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2010 |
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![Betriebswirtschaft für das Kulturmanagement: Ein Handbuch Betriebswirtschaft für das Kulturmanagement: Ein Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839405468&size=100) |
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Schneidewind, Petra
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2006 |
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Betriebswirtschaftliche Kunstbewertung [E-Book]
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Frey, Niko
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2011 |
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![Co-Financing Hollywood Film Productions with Outside Investors: An Economic Analysis of Principal Agent Relationships in the U.S. Motion Picture Industry Co-Financing Hollywood Film Productions with Outside Investors: An Economic Analysis of Principal Agent Relationships in the U.S. Motion Picture Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658007874&size=100) |
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Hofmann, Kay H.
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2013 |
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![Controlling im Kulturmanagement: eine Einführung Controlling im Kulturmanagement: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531177113&size=100) |
Controlling im Kulturmanagement: eine Einführung [Buch]
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Schneidewind, Petra
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2013 |
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Regalstandort: QR 750 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Controlling im Kulturmanagement: Eine Einführung Controlling im Kulturmanagement: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531932705&size=100) |
Controlling im Kulturmanagement: Eine Einführung [E-Book]
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Schneidewind, Petra
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2013 |
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![Corporate Cultural Responsibility: Moratorium für Kultursponsoring Corporate Cultural Responsibility: Moratorium für Kultursponsoring](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658066574&size=100) |
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Lamprecht, Wolfgang
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2014 |
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Townley, Barbara
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2019 |
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![Creative Industry Management: Kultur- und Kreativwirtschaft im digitalen Wandel: Grundlagen und Definitionen Creative Industry Management: Kultur- und Kreativwirtschaft im digitalen Wandel: Grundlagen und Definitionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662639214&size=100) |
Creative Industry Management: Kultur- und Kreativwirtschaft im digitalen Wandel: Grundlagen und Definitionen [E-Book]
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Behrmann, Malte
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2021 |
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![Creative Networks and the city: towards a cultural political economy of aesthetic production Creative Networks and the city: towards a cultural political economy of aesthetic production](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839413746&size=100) |
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Heur, Bas ¬van¬
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2010 |
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![Cultural Entrepreneurship: die Besonderheiten des Gründungsverlaufes : eine Interviewstudie in der Kultur- und Kreativwirtschaft Cultural Entrepreneurship: die Besonderheiten des Gründungsverlaufes : eine Interviewstudie in der Kultur- und Kreativwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839446041&size=100) |
Cultural Entrepreneurship: die Besonderheiten des Gründungsverlaufes : eine Interviewstudie in der Kultur- und Kreativwirtschaft [E-Book]
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Heinze, Anne
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2018 |
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