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- Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht: rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller Waren- und Dienstleistungsangebote im Fernsehen und im Internet Kroymann, Johannes Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht: rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller Waren- und Dienstleistungsangebote im Fernsehen und im InternetPN 850 K93 1 -
Titel: Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht: rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller Waren- und Dienstleistungsangebote im Fernsehen und im Internet
Verfasser: Kroymann, Johannes
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Digital einkaufen: Warum wir unsere Wohnzimmer in Marktplätze verwandelt haben Lehmacher, Wolfgang Digital einkaufen: Warum wir unsere Wohnzimmer in Marktplätze verwandelt haben 2 -
Titel: Digital einkaufen: Warum wir unsere Wohnzimmer in Marktplätze verwandelt haben
Verfasser: Lehmacher, Wolfgang
Jahr: 2018
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- Digitales Markenmanagement Halbauer, Ingo Digitales Markenmanagement 3 -
Titel: Digitales Markenmanagement
Verfasser: Halbauer, Ingo
Jahr: 2020
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- Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel Abraham, Eike Jonas Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel 4 -
Titel: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
Verfasser: Abraham, Eike Jonas
Jahr: 2020
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- Estimation of Willingness-to-Pay: Theory, Measurement, Application Estimation of Willingness-to-Pay: Theory, Measurement, Application 5 -
Titel: Estimation of Willingness-to-Pay: Theory, Measurement, Application
Verfasser:
Jahr: 2006
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- ¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping Hellmann, Kai-Uwe ¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping 6 -
Titel: ¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping
Verfasser: Hellmann, Kai-Uwe
Jahr: 2005
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- Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen Groß, Michael Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen 7 -
Titel: Mobile Shopping: Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Verfasser: Groß, Michael
Jahr: 2017
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- Online Shopping Intentions: Antecedents and Moderators of Shopping Intention Formation in New Fields of E-Commerce Fota, Anne Online Shopping Intentions: Antecedents and Moderators of Shopping Intention Formation in New Fields of E-Commerce 8 -
Titel: Online Shopping Intentions: Antecedents and Moderators of Shopping Intention Formation in New Fields of E-Commerce
Verfasser: Fota, Anne
Jahr: 2022
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- Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps Arz, Stefanie Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps 9 -
Titel: Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps
Verfasser: Arz, Stefanie
Jahr: 2020
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- Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Kes, Isabelle Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse 10 -
Titel: Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Verfasser: Kes, Isabelle
Jahr: 2020
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