1 |
![Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319597010&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
2 |
![Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fifth International Conference, 2018 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fifth International Conference, 2018](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319920849&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fifth International Conference, 2018 [E-Book]
|
International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing <5., 2018, Barcelona>
|
2018 |
|
.
|
3 |
![Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030769352&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
4 |
![¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981122008&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Best of British: the stories behind Britain's iconic brands Best of British: the stories behind Britain's iconic brands](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791349466&size=100) |
Best of British: the stories behind Britain's iconic brands [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QR 526 E29 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658086725&size=100) |
Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics [E-Book]
|
Weiß, Stefanie
|
2015 |
|
.
|
7 |
![Digitales Markenmanagement Digitales Markenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658317775&size=100) |
Digitales Markenmanagement [E-Book]
|
Halbauer, Ingo
|
2020 |
|
.
|
8 |
![Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658318611&size=100) |
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel [E-Book]
|
Abraham, Eike Jonas
|
2020 |
|
.
|
9 |
![Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791010465&size=100) |
Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 624 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868152951&size=100) |
Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien [E-Book]
|
Köhler, Corinna
|
2009 |
|
.
|
11 |
![Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834984531&size=100) |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken [E-Book]
|
Berentzen, Johannes
|
2010 |
|
.
|
12 |
![Handelsmarkenmanagement: Grundlagen – Strategien – Umsetzung Handelsmarkenmanagement: Grundlagen – Strategien – Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658090531&size=100) |
Handelsmarkenmanagement: Grundlagen – Strategien – Umsetzung [E-Book]
|
Schwertfeger, Marko
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981646&size=100) |
Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
14 |
![Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658316532&size=100) |
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel [E-Book]
|
Unkel, Michael
|
2020 |
|
.
|
15 |
![Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110526318&size=100) |
Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung [E-Book]
|
Runia, Peter
|
2022 |
|
.
|
16 |
![Marketing Food Brands: Private Label versus Manufacturer Brands in the Consumer Goods Industry Marketing Food Brands: Private Label versus Manufacturer Brands in the Consumer Goods Industry](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319758329&size=100) |
Marketing Food Brands: Private Label versus Manufacturer Brands in the Consumer Goods Industry [E-Book]
|
Chimhundu, Ranga
|
2018 |
|
.
|
17 |
![National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014 National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319071947&size=100) |
National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014 [E-Book]
|
Gázquez-Abad, Juan Carlos
|
2014 |
|
.
|
18 |
![¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern ¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658097097&size=100) |
¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern [E-Book]
|
Redler, Jörn
|
2018 |
|
.
|
19 |
![Strategische Kommunikation für LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel Strategische Kommunikation für LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658051914&size=100) |
Strategische Kommunikation für LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel [E-Book]
|
Pittner, Martin
|
2014 |
|
.
|
20 |
![Vertical Brand Portfolio Management: Strategies for Integrated Brand Management between Manufacturers and Retailers Vertical Brand Portfolio Management: Strategies for Integrated Brand Management between Manufacturers and Retailers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658082215&size=100) |
Vertical Brand Portfolio Management: Strategies for Integrated Brand Management between Manufacturers and Retailers [E-Book]
|
Bakker, Diederich
|
2015 |
|
.
|